iPod Videos Ordner!! brauche Hilfe! :D

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Videos Ordner!! brauche Hilfe! :D

Also... ich hab ein gejailbreakten Ipod, hab Cydia und alles was man so braucht. Ich benutze kein Itunes sondern CopyTransManager und brauche hilfe. Also ich hab ein App das heißt "MxTube", damit kann man youtube videos aufs ipod laden und danach abspielen. nur das blöde ist das die videos nicht im videos ordner sind sondern in den download ordner von MxTube. Ich habe schon alles versucht die .mp4 dateien mit "iFile" zu verschieben. aber es klappt nicht. :( in dem video ordner steht immer das da keine videos sind.

gibt es eine möglichkeit videos von youtube im ipod runterzuladen und diese dann in den Video ordner zu verschieben ohne itunes und ohne syncronisierung? oder gibt es ein app das die videos sofort in den videos ordner speichert?

hilfe wäre sehr nett... :D
    danke im vorraus! :)
  • Benutzer online 1

1 Besucher