Runtastic Pro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Runtastic Pro

Hallo Leute ich habe ein Problem bezüglich runtastic Pro,

ich benutze dieses Programm zu Joggen. Neber dem Akku ist ein weißes Dreieck, vermutlich das GPS-Signal. Jedoch sagt mir runtastic Pro, dass ich kein GPS-Signalhabe. Ich habe die Ortungsdienste eingeschaltet. Aber normal müsste das Dreieck lila sein oder?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

sasa2010
    Mit freundlichen Grüßen

sasa2010
  • Ich weiss ja nicht ob du ein iPhone hast, aber GPS Ortung unterstuetzt nur das iPhone und nicht der iTouch. Am iTouch sind nur Online Ortungsdienste mit WiFi moeglich.

Zudem ist das Ortungsdreieck nur dann lila, wenn die Infozeile am iTouch oben weiss ist. Anscheinend wird runtastic pro oder wie das heisst diese zeile in schwarz haben, also ist auch das dreieck weiss.

Desweiteren sind solche Apps wie runtastic pro und die Konkurrenz von Abvio nur mit einem iPhone bedienbar, weil diese GPS vorraussetzen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

lg, Schnuffel
  • Benutzer online 1

1 Besucher