Moin,
meinen iTouch 2G mit 8GB habe ich am 16. Mai 2009 gekauft, somit ist die Garantie schon abgelaufen.
Da zeigt sich Apples Wirtschaftspolitik in ihrer ganzen Pracht, sobald die Garantie abgelaufen ist, fangen die schönen Probleme der Hardware an. Wie ich mich freue...
Zu meinem Problem:
Mein iTouch ist jeden Tag im Dauereinsatz, seit dem 1. Mai 09. Bin auch immer sehr vorsichtig mit ihm umgegangen, aber seit neuestem ist der Touchscreen an der unteren linken Seite etwas locker. Wenn ich feste drauf drücke, kann ich ihn sogar eein kleines bisschen reindrücken, und man hörts auch knacken. Allerdings wird das jetzt immer schlimmer, beim leichten tippen oder scrollen bzw. sliden hör ich dieses fiese Knackgeräusch am iTouch und das nervt gewaltig.
Weiß nich was ich machen soll. Kann man das irgendwie selbst reparieren, oder muss ich doch wohl oder übel zum Apple Store und ih nreparieren lassen? Ist Apple trotz drei monatigem Ablauf der Garantie dennoch kulant, oder kommen doch schon Kosten auf mich zu? Wenn ja wie hoch ungefähr? Und wie lange muss ich ungefähr warten, bis er wieder aus der Reperatur zurückkomt, denn ich fahre am Freitag Abend in den Urlaub, bis dahin muss er dann fertig sein.
Freue mich auf Antworten und Hilfestellungen.
lg, Schnuffel
meinen iTouch 2G mit 8GB habe ich am 16. Mai 2009 gekauft, somit ist die Garantie schon abgelaufen.
Da zeigt sich Apples Wirtschaftspolitik in ihrer ganzen Pracht, sobald die Garantie abgelaufen ist, fangen die schönen Probleme der Hardware an. Wie ich mich freue...
Zu meinem Problem:
Mein iTouch ist jeden Tag im Dauereinsatz, seit dem 1. Mai 09. Bin auch immer sehr vorsichtig mit ihm umgegangen, aber seit neuestem ist der Touchscreen an der unteren linken Seite etwas locker. Wenn ich feste drauf drücke, kann ich ihn sogar eein kleines bisschen reindrücken, und man hörts auch knacken. Allerdings wird das jetzt immer schlimmer, beim leichten tippen oder scrollen bzw. sliden hör ich dieses fiese Knackgeräusch am iTouch und das nervt gewaltig.
Weiß nich was ich machen soll. Kann man das irgendwie selbst reparieren, oder muss ich doch wohl oder übel zum Apple Store und ih nreparieren lassen? Ist Apple trotz drei monatigem Ablauf der Garantie dennoch kulant, oder kommen doch schon Kosten auf mich zu? Wenn ja wie hoch ungefähr? Und wie lange muss ich ungefähr warten, bis er wieder aus der Reperatur zurückkomt, denn ich fahre am Freitag Abend in den Urlaub, bis dahin muss er dann fertig sein.
Freue mich auf Antworten und Hilfestellungen.
lg, Schnuffel