Überspielen vom IPod 160GB wieder zu ITunes nachdem die Festplatte vom PC sich verabschiedet hat
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
-
-
im zitieren bist du der beste ausm forum
-
Bedeutet das die Musik ist für mich Verloren ?
-
Anfänger aus Hannover schrieb:
Bedeutet das die Musik ist für mich Verloren ?
Ja, ich fürchte schön. -
schwachsinn, die musik kannst du ohne probleme auf den PC kopieren!
xilisoft ipod to PC copy zB, kostet zwar geld, lohnt sich aber, wenn dir die musik was wert ist! -
wen ich meinen IPod an den PC anschließe ? löscht er dann die Musik
-
wenn du in itunes synchronisierst, wahrscheinlich ja.
einfach itunes nicht öffnen oder nicht syncen lassen, erst musik kopieren, dann musik in itunes importieren, dann kannst du syncen.
grade eben einen link gefunden:
chip.de/downloads/SharePod_13014603.html
ist sogar freeware, wusste ich gar nichtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senfgurke ()
-
werde es versuchen wobei ich nicht wirklich verstehe was ich mache aber ich kann ja nur Gewinnen
-
Senfgurke schrieb:
grade eben einen link gefunden:
chip.de/downloads/SharePod_13014603.html
ist sogar freeware, wusste ich gar nicht
ja mit Sharepod kannst du deine ganze Musik vom iPod auf deinen Pc ziehen und sie dann normal in iTunes importieren.
MfG -
nach dem Neuen Laden am PC gehabt. (hatte Angst das er mein IPod löscht)
muß ich jetzt noch etwas beachten ?
ich würde jetzt wie folgt vorgehen
IPod an PC anschließen und hoffen das ITunes, da er den IPod ja nicht kennt, NICHT startet
dann lade ich das Programm(Link habt ihr mir ja gesendet) runter und mal sehen was dann passiert -
falls du es noch nicht gemacht hast:
genau so ist es richtig. Sollte itunes sich öffnen, wird es dich fragen, ob du synchronisieren möchtest, klickst dann einfach auf nein und schließt itunes am besten auch, bei dem xilisoft hatte ich probleme, wenn itunes noch offen war, ka, wie das bei sharepod ist.
Solltest du noch Probleme haben, schreib einfach wieder, wen gar nix geht, kann ich dir auch gerne über teamviewer helfen. -
mich als Gast auf meinem PC anzumelden und mir das Programm dort runterzuladen. Danach werde ich meinen IPod anschließen und hoffe das es dann klappt und ich werde die daten dann auf einer Externen Festplatte speichern. Dann melde ich mich auf meinem PC wieder als Hauptnutzer an und werde mal versuchen ob ich die Daten dann von der Externen Festplatte dann importieren kann.
Oder mache ich einen Gedankenfehler ?
Randbemerkung: Habe mit PC eigendlich sehr wenig zutun, deshalb die ständige Fragerei -
Das Halbwissen von iPlaysier wird langsam gefährlich für manche User hier ...
@TE: Das Thema wurde hier schon so oft besprochen, dass wir sogar einen Artikel in den FAQ dazu haben:
ipod-forum.de/index.php?page=Faq&item=item53 -
nur ist mein Englisch nicht wirklich gut und ach ja bin 53 jahre
-
-
Ansage
Danke
runtergeladen und als Zip datei im Ordner dwonloades
und jetzt schließe ich meinem IPod an und das Programm ich meine die Zipdatei startet von selbst ?