iPod noch mit 2gb belegt, obwohl nichts mehr synchronisiert wurde (eigtl bei allem das "synchronisier Häkchen" ausgehakt.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • iPod noch mit 2gb belegt, obwohl nichts mehr synchronisiert wurde (eigtl bei allem das "synchronisier Häkchen" ausgehakt.

      hallo
      ich besitze einen ipod nano der 4.generation mit 16gb speicher. ich wollte einmal die komplette musik und den ganzen anderen kram (kontakte, fotos, videos, podcasts) runterschmeißen.
      dafür habe ich den ipod an den pc, mit dem er auch sonst immer synchronisiert wurde angeschlossen, habe itunes geöffnet und bei meinem ipod alle haken die unter GERÄTE; MEIN IPOD; MUSIK; FILME ETC. standen "ausgehakt" nun ist aber unten in der leiste, in der angezeigt wird, was auf dem ipod wie viel speicher einnimmt ein orange farbener bereich der "ANDERE" lautet. der aber auffällig groß war. anstatt der normalen 100mb dieer sonst hatte waren es 2.05gb. wenn ich den ipod vom pc entferne dann zeigt er keine titel, keine videos oder podcasts an. Wenn ich nun auf bei meinem pc auf ARBEITSPLATZ gehe und dann auf GERÄTE MIT WECHSELMEDIEN , dann auf MEIN IPOD, sind dort mehrere ordner, im ordner IPOD CONTROL\MUSIC befinden sich ordner von F00 bis F49 in denen sich wiederrum jede menge titel befinden, die vorher auf meinem ipod waren (sie sind zwar je mit 4 buchstaben benannt aber ich kann noch in den tags sehen, welche titel es waren). Diese titel sind aber laut itunes nicht mher auf meinem ipod.
      was soll ich nun machen?
      die titel über den arbeitsplatz löschen oder habt ihr einen anderen vorschlag?
      danke schonmal im vorraus für eure antworten :)
    • Es wird immer ein Rest über bleiben, denn er iPod besitzt genauso ein Betriebssystem wie jedes Handy oder jeder Computer. Wie viel GB das verbraucht weiß ich nicht, aber vollkommen leer solltest Du ihn nicht auf biegen und brechen machen wollen ^^
    • [ironie]Wäre es nicht sinnvoller Windows neu zu installieren?[/ironie]


      viel zu umständlich, neuen PC kaufen!

      b2t: würde den ipod auch wiederherstellen, sollten dann immernoch 2gb belegt sein, sind das wohl die systemdateien, was sich meiner meinung nach aber sehr viel anhört.


      iPod Shuffle 2G 1gb türkis
      iPod Shuffle 4G Silber

      life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
      - Clawfinger "Life will kill you"

      Flickr