Eigentlich den Key, schau mal ws FUnktioniert,falls garnichts FUnktioniert, steht evtl. im Routermenü das Passwort (Brwoser-->IP eingeben)
Wlan Problem
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
also das steht hinten auf dem router drauf ( Entr Key , und W-lan Mac)
wo finde ich den welche verschlüsselung wir haben?
Zum Betriebsystem (Widows 7) weil du/sie bei dem andren i-was von wegen betriebssystem gefragt hast
Sorry ich kenn mich kein ahcen damit aus wo finde ich den das Router Menü -
Wenn dein Computer WLAN hat (UNd XP) siehst du welche Verschlüsselung es gibt.
Du musst deine IP Adresse am PC aufrufen dann sollte das Routermenü erscheinen. -
mein pc hat w-lan und Widows 7
-
-
hab meine ip gefunden die dann da eingegeben und dann hat sich da sone seite geöffnet
-
Das ist das Router-Interface. Logge dich dort mal an und schau bei den WLAN-Einstellungen.[img]http://www.skatoons.de/uploads/pics/skatoons_tiny.gif[/img]
-
ja hab ich w-lan ist alles eingeschaltet aber mein pc lüft ohne probleme über w-lan genauso wied der laptop meiner schwester
-
da kannste auch den key ändern ..
-
ok danke für eure tipps ich muss los ich schreib heute abend noch mal wenn ich das alles gemacht habe bis dann schau
-
Ich meinte, dass du das Passwort dort evtl. findest. Hast du es selbst einmal geändert, oder ist noch das Standardpasswort drin? Das solltest du nämlich am Router oder auf einem beigelegten Zettel/der Verpackung des Routers etc. finden.
Bei Windows 7 solltest du mal folgendes probieren: "Netzwerk- und Freigabecenter -> Drahtlosnetzwerkverbindung -> Drahtloseigenschaften -> Sicherheit -> Zeichen anzeigen" Dann sollte das Passwort erscheinen.[img]http://www.skatoons.de/uploads/pics/skatoons_tiny.gif[/img] -
Frigor schrieb:
ok danke für eure tipps ich muss los ich schreib heute abend noch mal wenn ich das alles gemacht habe bis dann schau.
Gruß ergo-hh
Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!
Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten. -
hab ich aus probiert geht aber immer noch nicht
-
Frigor schrieb:
hab ich aus probiert geht aber immer noch nicht
Gruß ergo-hh
Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!
Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten. -
ich hab nicht auf deine ausage geantwortet sondern auf die von masternPc
-
Frigor schrieb:
ich hab nicht auf deine ausage geantwortet sondern auf die von masternPc
Gruß ergo-hh
Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
-
Benutzer online 1
1 Besucher