SSH: Musik mit SSH zum iPod Musikplayer

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• SSH: Musik mit SSH zum iPod Musikplayer

Hi,
    ich habe einen gejailbreakten iPod und möchte Musik mit Hilfe von SSH auf den iPod spielen.
    Ich habe SSH mit Hilfe von Cydia aktiviert, und testweise schon ein Album rübergespielt.
    Allerdings kann ich die Musikdateien nicht im iPod Musikplayer finden, sondern nur über das Cydia Zusatzprogramm dTunes, das im Multitasking ziemlich wacklig ist :/

In welches Verzeichnis muss ich die .mp3 s schicken damit der native Musikplayer sie findet?
    Ich habe bereits viel recheriert aber nichts hat wirklich geholfen...

Würde mich über Hilfe freuen
  • Das geht so nicht wirklich, da der iPod seine eigene Datenbank hat! Geht mit WiFi Sync (aber mit iTunes), oder eben anderen Programmen per Kabel, aber nicht direkt.

Es gab da mal glaub ich w ein Programm für, aber komme da nicht drauf.

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Benutzer online 1

1 Besucher