iPod klingt komisch

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod klingt komisch

Hallo,

kann mir jemand helfen???

Mein iPod nano 4.Generation hat einen komischen Klang beim abspielen von Musik oder Podcasts. Die Musik rauscht dann oder die Stimme ist weg, manchmal ist auch gar kein Ton mehr da!!!

Ich habe schon vieles Versucht z.B. iTunes neu installieren und die neuste Version herunterzuladen und den iPod zurücksetzen, aber nichts hat geholfen :( .

Schonmal DANKE im Voraus!!!!
  • Belia schrieb:

Hallo,

kann mir jemand helfen???

Mein iPod nano 4.Generation hat einen komischen Klang beim abspielen von Musik oder Podcasts. Die Musik rauscht dann oder die Stimme ist weg, manchmal ist auch gar kein Ton mehr da!!!

Ich habe schon vieles Versucht z.B. iTunes neu installieren und die neuste Version herunterzuladen

...was mit dem Problem grundsätzlich nichts zu tun hat/nicht zur Lösung des Problemes beiträgt...
    und den iPod zurücksetzen, aber nichts hat geholfen :(

Das hätte ich Dir auch empfohlen....
    Ist der ipod naß geworden?
    Ist er runtergefallen?
    Sind die Kopfhörer defekt?
    Hast Du schon andere Kopfhörer ausprobiert?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Belia schrieb:

Habe den iPod in e-Bay gekauft weiß also nicht was vorher mit ihn passiert ist.

Andere Kopfhörer habe ich auch schon ausprobiert, aber die sind auch nicht gegangen.

Das ist blöd, der Verkäufer hat Dich wohl übers Ohr gehauen und Dir ein defektes Gerät angedreht.

Die einzige Chance ist, daß da noch Garantie drauf ist. Wenn ja, ab damit zu Apple. Die Garantie greift aber nur, wenn der Bandit Vorbesitzer das Ding nicht ins Wasser hat plumpsen lassen. Gucke mal in die Kopfhörerbuchse rein. Ist da ein roter Punkt zu sehen, ist Wasser ins Gerät eingedrungen und die Garantie ist dahin. Wenn da kein roter Punkt ist, stehen die Chancen gut, daß Apple auf Garantie repariert (sofern Garantie noch drauf ist).

Grüße

Cédric

EDIT: OK, keine Garantie mehr, dann hast Du schlicht einen Griff ins Klo gemacht. Ich rate niemals, solche Dinge per eBay zu kaufen, aber das hilft Dir auch nicht weiter...
    Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
    MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR
  • Wenn Du per PayPal bezahlt hast (wenn eBay, bitte ausschließlich per PayPal bezahlen oder nicht kaufen), würde ich den Verkäufer anschreiben und ihm sagen, daß das Gerät einen durch ihn verursachten Wasserschaden hat und das Ding zurücknehmen soll. Stellt er sich stur, PayPal-Käuferschutz in Anspruch nehmen.

Wenn Du nicht per PayPal bezahlt hast, verbuche es als teures Lehrgeld... :pinch:

Grüße

Cédric
    Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
  • Das ist leider so. Kauft man billig, kauft man doppelt. Bei ebay gibt es halt sehr viele Betrüger, die defekte Waren verscherbeln, aber den Defekt bewußt verschweigen. Gerade gebrauchte Elektronik würde ich niemals bei ebay kaufen. Entweder neu aus dem Laden oder nicht (oder sparen).

Latze dem - mit Verlaub - Arsch wenigstens eine schlechte Bewertung bei ebay rein, daß andere Käufer gewarnt werden.

Grüße

Cédric
  • cdx17 schrieb:

Ich würde es Trotzdem noch mal über die seriennummer einschicken , dan kannst du wenigstens Behaupten du hast es versucht .

Es liegt ein WASSERSCHADEN vor....
    Was soll denn das Einschicken bringen, wenn man das schon so erkennen kann....?
    Es gibt KEINEN Garantiefall, wo aufgrund eines Wasserschadens das Gerät repariert wurde.....;(
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher