Welche Lider in der Mediathek sind in der Wiedergabeliste

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Welche Lider in der Mediathek sind in der Wiedergabeliste

Moin Moin,

irgenwie komme ich hier nicht weiter und hoffe hier auf Hilfe.

Ist es möglich zu sehen, welche Lieder die ich in der Mediathek habe. in welche Ordner der Wiedergabeliste meines Ipod ich diese wieder finde.

Wenn ich in der Mediathek auf ein Liede mit der rechten Maustaste klicke, steht im Fenster "in Wiedergabeliste anzeigen" da kann ich sehen wo sich das Lied in der Wiedergabeliste meines Ipod befindet, aber ich würd gern schon in der großen Übersicht "Mediathek" sehen wohin ich sie verschoben habe,

hoffe auf gute Tips, und danke im vorraus

mfg

Lohmax

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lohmax ()

• Lohmax schrieb:

in welchen Pfad meiner Wiedergabeliste meines Ipod, ich welches Lied gezogen habe aus der Mediathek

Tschuldige bitte ... aber Du drückst Dich mehr als kompliziert aus. Geht das nur mir so mit den Verständnisproblemen?

Dein iPod hat keine Wiedergabeliste, die Dein iTunes nicht auch besitzt.

bzw. ich möchte gern sehen in der Mediathek, in welchen Ordner meines Ipod ich sie wieder finde.

Du meinst Ordner im Sinne von "Explorer" in Windows, ja? Das gibt es nicht. Du wirst nicht gesagt bekommen wo im Dateisystem Deines iPods welche Datei liegt. Das ist Absicht von Apple.

Du kannst über iTunes nur Informationen innerhalb Deiner Mediathek abrufen. Sobald die Schnittstelle zu Windows kommt bleibt Dir nur noch Rechtsklick > "Datei in Windows Explorer anzeigen" ... nicht aber, dass Du diese Datei auch im Explorer auf Deinem iPod angezeigt bekommst.
    • Ich glaub ich hab sein Problem verstanden. Hab im Moment nämlich das gleiche Problem und bin auf der Suche nach einer Lösung.

Ich würde gerne wissen, ob man in der Mediathek die Wiedergabeliste anzeigen lassen kann der das Lied zugeordnet ist.

Wenn ich mit der rechten Maustaste auf das Lied klicke kann ich unter dem Punkt "in der wiedergabeliste anzeigen" sehen, welchen Wiedergabelisten das Lied zugeordnet ist.

Ich würde dies aber schon gerne in der Übersicht der Mediathek sehen.

Geht das irgendwie?

Vielen Dank schon mal
    • Chrisspy schrieb:

stevematto schrieb:

Ich würde dies aber schon gerne in der Übersicht der Mediathek sehen.

Was genau ist für Dich die Übersicht der Mediathek?

Wenn Du im Menupunkt "MUSIK" auf einen beliebigen Song einen Rechtsklick machst kannst Du natürlich genauso vorgehen wie Du es selber schon schreibst ...

Mit der "Übersicht der Mediathek" meine ich den Menüpunkt Musik in der ich alle Lieder sehe. Hier würde ich gern neben der info über Interpret, Titel Länge usw auch sehen welcher Wiedergabeliste das Lied zugeordnet ist.

Gibt es da eine Möglichkeit?

Danke schon mal für deine Antwort.
    • Benutzer online 1

1 Besucher