Textedateienproblem, fehlt die Haelfte

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Textedateienproblem, fehlt die Haelfte

Moin,

habe ein paar Seiten Text im Format .txt aus dem TextEditor (MacBook) u von meinem Notizzettel auf den Ipod einfuegen wollen, leider zeigt er mir nur ca. das erste viertel des Textes an.

Gibt es eine Volumebegrenzung bei der Funktion Notes? Oder, besser gefragt, kann ich nur eine bestimmte Dateigroesse als .txt Datei auf meinen Ipod spielen?

Hat jemand Erfahrungen diesbezueglich

danke im voraus
      T.
      до токија
    • Hi,

ich habe ca. 15000 Textdateien von meinem WinBook eingefügt (IpodClassic160GB). Das Resultat ist das gleiche: Textdateien werden einfach gekürzt.
      Außerdem können gar nicht so viele Dateien verwaltet werden. Ich habe es gar nicht gezählt, aber mir wurden schätzungsweise nur 512 Textdateien angezeigt, obwohl sie physikalisch alle auf dier Ipod HD waren.

Schade :(
    • vielleicht die grossen textdateien in kleinere splitten und dann nochmal versuchen.....

werde es mal versuchen und meine erfahrung hier reinstellen.....

schade, ja......
      до токија
    • Hallo zusammen,

der Frage mit der unvollständigen Textdatei würde ich mich gerne anschließen, da es auch mir so geht. Ich habe zwei verschieden große Dateien als .txt-Datei formatiert und auf meine Ipod Classic geladen, aber die Texte brechen sehr bald ab. Ich tippe auch auf eine Größenbeschränkung und interessiere mich vor allem dafür, ob man die verändern oder umgehen kann.

Ich habe meinen Ipod erst sehr kurz und bin ganz begeistert von dem Display, auf dem man so gut lesen könnte... :)

Danke und viele Grüße,

Mrs. Merdle
      Gruß, Mrs. Merdle

Tell a person that you're the Metatron, and they stare at you blankly.
      Mention something out of a Charlton Heston Movie, and suddenly, everybody is a Theology Scholar.
    • Benutzer online 1

1 Besucher