iPod hat sich formatiert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod hat sich formatiert

    Hallo, an alle iPod-Fans!

    als ich meinen iPod nach einer längeren Autofahrt eingeschaltet habe war bei der Display-Anzeige plötzlich wieder die Sprachauswahl zu sehen. Das war erstaunlich aber nicht das Schlimmste. Es waren nämlich alle Songs und Bilder gelöscht. Da war gar nix mehr drauf. So, als hätte er sich selbst komplett formatiert. Woran mag das wohl gelegen haben? Er ist mit keinen Magneten in Kontakt gekommen, er wurde nicht beschädigt oder gestossen, usw... ?(
  • Tja, verflixte Technik. In der Sonne war er nicht. War ganz normal in nem Koffer ohne irgendwelche äußerlichen Einwirkungen. Temperatur war normal, usw.

    Jedenfalls als ich dann per iTunes die Songs (ca. 3000) wieder draufspielen wollte, hat er immer nach ca. 900 Songs abgebrochen. Er hat einfach die Meldung gebracht: "Übertragung abgeschlossen". Obwohl das ja gar nicht der Fall war. Einmal hat er nach 600 Songs abgeschlossen, dann nach 900 Songs. Das hab ich einige Male probiert. Bestimmt 20 mal. Als ich ihn dann schon zum Fenster rauswerfen wollte, hat er dann plötzlich durchgenudelt und alle 3000 Songs draufgespielt. Ohne daß ich irgendwas anders gemacht hätte. Ich hab einfach 20 mal das gleiche getan. Plötzlich hats geklappt. Das ist jetzt 2 Monate her und bisher läuft alles wie geschmiert. Das Teil entwickelt einen eigenen Charakter.... 8o
  • Benutzer online 1

    1 Besucher