[TuT] "Wigglefree" installieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • [TuT] "Wigglefree" installieren

    Hallo zusammen,,,
    der ein oder andere kennt vielleicht das kleine Tweak "wigglefree".
    Wenn nicht - damit wackeln die Icons im Springboard nicht mehr wenn man sie bearbeitet.. (ich hänge einen "Beweis-Screenshot" mit an).
    Damit läuft das bearbeiten viel schneller (zumundest bei meinem 2G).
    Nachdem es in Cydia nicht mehr downloadbar ist
    und ich grade eine halbe Ewigkeit damit verbracht hab, es im www zu kriegen,
    lade ich es hier mal mit hoch und sag euch wie man es installiert. (wen es interessiert....)

    1. Das angehängte rar Paket herunterladen und entpacken
    2. Den ipod touch/iphone via WinSCP, iphone Folders oder was weiß ich mit eurem PC verbinden
    3. Die entpackte Datei "wigglefree-1.0.deb" in folgendes Verzeichnis eures ipods stecken: var/stash/Themes/wiggle free (<---diesen Ordner erstellen)

    Für die nächsten Schritte braucht ihr den PC nicht mehr, aber die App "iFile" aus Cydia.

    4. Nun auf dem ipod iFile öffnen und in den wiggle free Ordner unter var/stash/Themes/ gehen
    5. Ihr klickt die Datei an und wählt dann "Installieren" aus

    Nun ist die Arbeit mit iFile getan und

    6. ihr müsst nur noch unter Winterboard "wiggle free" auswählen und respringen

    Tada - das wars auch schon

    MfG

    edit: Ich merke grade..mit ios 4 gehts leider nicht..
    Bilder
    • IMG_0155.PNG

      226,04 kB, 320×480, 589 mal angesehen
    Dateien
    PSN: LukVXL

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lukask121 ()