Gekaufte Itunes-Dateien sind geschützt!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Gekaufte Itunes-Dateien sind geschützt!!!

      Hallöle zusammen,

      hab mir vor 2 tagen bei itunes eine ganze fernsehstaffel gekauft, allerdings kann diese nicht abgespielt werden, da die datei geschützt ist!!! 8|

      dabei müsste sie ine gekaufte datei sein, denn ich hab sie mit meinem account, auf meinem computer gekauft!

      Ich kann die komplette staffel auch auf der itunes-oberfläche sehen, aber sobald ich sie anklicke sagt itunes, daß ich mich anmelden soll, wenn ich das mache sagte es mir, daß ich schon angemeldet bin und spielt die datei trotzdem nicht ab!

      die dame vom support meinte ich soll die sc-datein (programm-data) löchen, was NICHt geholfen hat! dann hing ich in ner warteschleife und da wurde ich dann auch noch rausgeschmissen (Danke apple! 8 Euro für nix :cursing: )

      das merkwürdige ist aber, daß meine alte sindbad-staffel nun auch geschützt ist, obwohl ich die schon vor ewigkeiten gekauft hab und sie auch auf dem ipod hab! ?(

      bin echt am ende - hänge seit 2 tagen nur noch vor dem computer auf der suche nach dem fehler... ;(

      BITTE HELFT MIR!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mekkinchen ()

    • Hatte dass selbe Problem auch einmal, ich weiß aber nicht mehr die Lösung! Schreibe doch an Apple mal nee' E-Mail. Dann bekommst du eine e-Mail darin steht woran es liegen könnte, und später bekommst du noch ne' E-Mail von jemandem aus dem Apple Online Dienst der dir via E-Mail Hilft! ;) Hat mir schon öfters mit meinem iPod touch 2G geholfen! Gruß Max