Hörbuch Problem Audible

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hörbuch Problem Audible

Hallo.

Ich hab mir zum 1x ein Hörbuch im Itunes store gekauft.

Geliebte der Nacht Lara Adrian. Das Buch besteht aus 2 Teilen weil es eine Komplettlesung ist.
      1Teil: 5:55:43 Größe:72,1MB
      2Teil: 6:19:33 Größe:51,1MB

Kaufdatum am 8.8.10
      Art: Geschütze AAC-Audiodatei
      Datenrate: 128 kBit/s

Ich benutze einen Ipod Touch 2Generation mit dem OS4
      Software auf dem neuesten stand.

Nun zu meinem Problem: Der 1 Teil des Hörbuches stoppt ab einer zeit von 1St20min und spielt dann auch nicht weiter obwohl die laufzeit noch nicht zu ende ist. Wenn ich spulen versuche hüpfter mir zum anfang zurück. Der 2 Teil wenn ich den Starte spielt er mir das gleich ab wie im 1 Teil ab und endet auch ab ca einer Stunde laufzeit. Spulen auch hier nicht möglich.
      Ich habe das gleich Problem wenn ich es am Itunes abspielen versuche.

Bitte um Hilfe. Will mir das Buch ja nicht um sonst gekauft haben.

Danke
      Sesqua
    • Hallo!

Vielleicht hat die Datei eine Macke beim Download bekommen. Bei Audible kannst Du so oft ein gekauftes Hörbuch runterladen wie wie Du willst. Lade einfach die Datei erneut runter und probiere es noch einmal.

mfg

Frank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
    • Benutzer online 1

1 Besucher