IPod läss Laptop abstürzen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• IPod läss Laptop abstürzen

Hallo hoffe mir kann jemand helfen.

Ich habe einen IPod Touch 8GB die Generation weiß ich leider nicht aber wenn
    das wichtig ist und mir jemand sag wo ich das sehen kann sage ich das gerne.

Jetzt zu mein Problem, ich habe heute wie jeden tag meine Laptop eingeschaltet
    und ne’n bissel rum geklickt nach einer stunde denke ich mir, ich könnte mal
    meinen IPod laden
    ich schließe ihn also an nach ein paar sec. kam das Geräusch fürs laden und
    dann ZACK
    war alles wieder weg es kam ein blauer Bildschirm mit weiß text
    (fehler Meldung) der aber auch gleich wieder verschwand und dann hat sich der Laptop
    versuch hochzufahren, es kam dann noch im Boot system die frage ob
    "Normaler" oder "Abgesicherten-Modus"
    habe natürlich den "Normalen" genommen und ihn erst mal ganz in ruhe hochfahren
    lassen als dann alles ok war habe ich den IPod erneut angeschlossen und ZACK
    passierte
    es wieder und es kommt auch immer wieder.

Ich weiß echt nicht was ich machen soll der IPod ist nach dieser Sache immer
    noch ganz normal wie immer nur das er so langsam keine Energie mehr hat.

Kann mir einer helfen?

Gruß link

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von link the legend () aus folgendem Grund: waren selsam viele leerzeilen, alle unnötigen gelöscht

• Also der "Bluescreen" ist nur eine Sekunde
    zu sehn, da kann ich weder was lesen noch bin ich mit der Kamera schnell genug
    Sorry

Und Programme Installiert hatte ich nur eins - Logitech: Quickcam 9.5 - hatte
    sich selber Aktualisiert, Aber hab es wieder gelöscht nach der Sache weil ich
    dachte das hilft was leider nicht so war

Ich hab ihm momentan aus damit er nicht vollständig entlädt aber er ist schon
    im roten bereich

Danke für eure Beiträge ich hoffe das ich das noch zu laufen bekomme

• 1. Kauf dir ein Ladegerät, so teuer sind die gar nicht ;)
    2. Ein Bluescreen kann auch ein Kurzschluss am USB-Anschluss verursachen, hast du verschiedene Ports ausprobiert?
    3.Fahr den PC mal im abgesicherten Modus hoch, und probiers dan
    4.STeck andere USB Dinger rein, ist da der gleiche Fehler?
    5. Geh zu nem anderen PC und probiers da.
    6. Wenn andere USB Geräte funktionieren sollten mach sie alle raus und steck dein iPod hinein(wobei bei nem LapTop viele USB Geräte?)
    7.Steck dein iPod rein den Laptop während er aus ist, bekommst du direkt den BlueScreen oder nachdem der iPod gebootet hat/iTunes gestartet ist.
    8.Deinstallier iTunes und probiers so.
    boah, mir gehen die Ideen aus, wenn das alles nicht klappt, setz dein Laptop neu auf und mach das ding dann rein wenn du willst.
    "Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
  • [font='&quot']Danke jetzt lädt

habe nur Drei USB steck Plätze an zwei sind USB-HUB's habe mein Maus, Tastatur,
    Boxen, Externe Festplatte, Externes Laufwerk (Brauch Zwei Plätze Einer am HUB
    der andere am Laptop direkt Weil das Kabel zu kurz ist und es ja mehr Strom
    brauch)

Na gut jetzt lädt er jedenfalls hatte den Tipp von "Masterpc" gemacht
    und die Cam noch mal installiert Richtig geUPt und scheinbar hat’s geholfen

Danke noch mal für eure Zeit wenn ich wieder was habe komme ich auf jeden fall
    gleich hier her

Gruß link
    [/font]