iTunes Problem

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iTunes Problem

Guten Tag zusammen.
      Da ich kein extra "Technik" Unterforum gefunden habe, schreib ich es einfach mal hierher.

Und zwar hab ich ein großes Problem mit meinem iPod Nano.
      Ich besitze meinen iPod seit ca. 1 1/2 Jahren, hat bisher immer alles wunderbar funktioniert mit dem Musik überspielen von Computer auf den iPod via iTunes, doch jetzt aufeinmal funktioniert nichtsmehr.

Sobald ich meinen iPod am Rechner anschließe fängt der iPod zwar an den Akku zu laden, aber iTunes startet nichtmehr um Musik zu überspielen. Hab ich mir gedacht das ich iTunes manuel öffne und dann auf den iPod zugreife, doch das funktioniert leider auch nicht. Der iPod wird eifnach nichtmehr angezeigt und ich kann nichtmehr auf ihn zugreifen, folge : Ich kann keine neue Musik mehr aufspielen.

Wodran kann das liegen? iPod + iTunes ist auf dem neusten stand der Updates, daran kanns nicht liegen.

Wäre euch sehr dankbar für hilfe.

Lg knoll3

PS: sorry fals es zu diesem Thema schon einen Thread gibt, ich hab auf die schnelle nichts zu meinem Problem gefunden.
    • tach tach
      so ein problem hattich auchma
      is nix wildes....du muss einfach nur eine alte version von itunes haben.beispielsweise die die bei deinem ipod beigelegt ist....
      installierste dier parallel zu deinem neuen itunes......musik kopieren
      fertig
      gru? lukas
      [img]http://www.gs-2v.de/Bilder/R80GS-Basic.gif[/img]
    • Benutzer online 1

1 Besucher