Titel werden als "Unbekanntes Album" angezeigt, obwohl ich alle Daten eingegeben habe

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Titel werden als "Unbekanntes Album" angezeigt, obwohl ich alle Daten eingegeben habe

Ich hoffe, dass es dieses Thema tatsächlich noch nicht gab, die Suchfunktion hat jedenfalls nichts zutage gefördert...

Ich habe vorhin einige einzelne Titel in iTunes importiert und unter Informationen alle relevanten Daten eingegeben, so wie ich das immer mache. Habe also Titel, Interpret, Album-Interpret, Album, Genre, Jahr und Cover eingegeben. Alles wie immer.
      Und obwohl iTunes das auch so angenommen hat und es mir nach wie vor unter Informationen auch anzeigt, tauchen diese Titel im Coverflow als "Unbekanntes Album" auf, und das von mir eingegebene Cover wird nicht angezeigt. Wenn ich in der Suchleiste z.B. den Albumtitel eingebe, findet es diese Titel allerdings. Es wird im Prinzip nur im Coverflow falsch angezeigt.

Woran kann das liegen?
    • Benutzer online 1

1 Besucher