Musik verschwunden
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Lädst du die Lieder Manuell oder Alle auf dein iPhone?
Schua mal ob in der Meidathek unter dem Reiter Musik die Stücke sind, wenn nicht dann ist das für mich seltsam... -
"Plötzlich" verschwinden die Lieder nicht....
Dafür gibt es einen Grund, den auch ich nicht aufgrund der wenigen Informationen erkennen kann.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
hubremen schrieb:
"Plötzlich" verschwinden die Lieder nicht....
Dafür gibt es einen Grund, den auch ich nicht aufgrund der wenigen Informationen erkennen kann.....
Hi, sie sind aber plötzlich verschwunden. Ich habe das Update auf 4.02 gemacht und die Lieder waren alle weg. Jetzt sind sie in der Mediathek und wenn ich sie Manuell runter ziehen will geht es nicht, da ist immer der durchgestrichene Kreis?!? Was brauchst du für Infos um mir helfen zu können? -
dvdman schrieb:
etzt sind sie in der Mediathek
Wo waren sie denn vorher?Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Ganz normal auf dem Iphone ich nutze es schon seit Februar als Ipod. Hab gerade gemerkt ich kann gar nichts mehr aufs Iphone ziehen. Weder Podcast Filme Musik oder Klingeltöne... Als leihe würde ich sagen ich habe es irgendwie schreibgeschützt?!? Hoffe du kannst mir helfen
-
Mit meiner obrigen Frage bezwecke ich folgendes.....
Du schreibst oben "Jetzt sind sie in der Mediathek"....
Das ist doch normal....wo sollen die den sonst sein....?
Hast Du itunes schon mal genutzt?
Hat der Sync schon mal funktioniert?Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
-
Benutzer online 1
1 Besucher