Tach 
Dachte, ich stell mich auch mal vor.
Hab hier schon öfters bei Problemen nachgelesen, aber bin erst seit heute angemeldet.
Ich bin 18 Jahre alt und aus BW. Habe mir gestern meinen neuen Ipod Nano 5G mit 16 GB gekauft, weil mein alter der 2. Generation leider nach treuen Jahren zeitweise (und immer häufiger) den Geist aufgibt, dummer Wackelkontakt. Wow, also von der 2. zur 5. Generation hat sich schon was getan
Und 16 gb machen mich auch glücklicher als 2 gb (obwohl die noch nicht mal ganz voll sind =))
Meine Mutter möchte jetzt auch sowas "modernes für junge Leute" zum staubstaugen
Darum mal schauen, ob ich irgendwann mal ein älteres Modell hier im Flohmarkt erwische.^^
Schönen Abend noch,
Rosie.

Dachte, ich stell mich auch mal vor.

Ich bin 18 Jahre alt und aus BW. Habe mir gestern meinen neuen Ipod Nano 5G mit 16 GB gekauft, weil mein alter der 2. Generation leider nach treuen Jahren zeitweise (und immer häufiger) den Geist aufgibt, dummer Wackelkontakt. Wow, also von der 2. zur 5. Generation hat sich schon was getan

Meine Mutter möchte jetzt auch sowas "modernes für junge Leute" zum staubstaugen

Schönen Abend noch,
Rosie.