iPhone 5G bereits im Januar 2011!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ich habe keine Empfangsprobleme. Man kann es selbst leicht überprüfen. Einfach *3001#12345#* auf der Zifferntastatur eingeben und die grüne Hörer-Taste drücken. Jetzt erscheint ein Programm, welches links oben in der Ecke anstelle der Signalbalken die Signalstärke in db anzeigt. Bei mir steht da aktuell -64 db. Und das bleibt so stehen, auch wenn ich die berüchtigste Stelle mit einem Finger oder dem Handballen überbrücke (Refresh-Button habe ich natürlich immer wieder gedrückt).

Grüße

Cédric
    Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
    MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR
  • dieses programm das ist doch aber nur in der 4.1 FW mit eingebaut oder?

EDIT: hab es gerade versuch ich habe noch nicht die 4.1 drauf und funktioniert nicht... ich meine mich auch daran erinnern zu können, es gelesen zu haben als neuerung der 4.1 FW

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der_sascha ()

• Benutzer online 1

1 Besucher