iPod touch fährt nicht mehr hoch! Was nun?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod touch fährt nicht mehr hoch! Was nun?

    Hallo erstmal,

    ich wollte vorhin meinen iPod normal nutzen und habe gemerkt, das er langsamer wurde. Nun wollte ich ihn Rebooten (über SBsettings) und jetzt bleibt er beim Apple Logo stehen!
    Soll ich ihn wiederherstellen (Habe leider auf meinem Laptop noch kein iTunes bzw kein Backup gemacht :cursing: ) oder gibt es eine andere Möglichkeit?
    Wie bringe ich ihn in den DFU Modus, den ich habe ihn neu gestartet (mindestens 5x) aber bleibt immer hängen!

    Was nun?

    Bitte um Hilfe ;(



    EDIT: Werde ihn morgen am heimeigenen pc wiedererstellen, ist jetzt im DFU Mode...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iMoggle ()

  • iMoggle schrieb:

    Hallo erstmal,

    ich wollte vorhin meinen iPod normal nutzen und habe gemerkt, das er langsamer wurde. Nun wollte ich ihn Rebooten (über SBsettings) und jetzt bleibt er beim Apple Logo stehen!
    Soll ich ihn wiederherstellen

    Ja...

    (Habe leider auf meinem Laptop noch kein iTunes bzw kein Backup gemacht :cursing: )

    Tja...was soll man dazu schreiben....
    ....oder gibt es eine andere Möglichkeit?

    Nein...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.