ipod wird nicht vom pc erkannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • ipod wird nicht vom pc erkannt

    Hallo leute,
    ich habe ein problem mit meinem ipod.
    seit kurzem bekomme ich weder eine Verbindun zu itunes noch zu meinem pc.
    normaler weise wird der ipod ja als bildspeicher angezeigt. aber nicht mal das passiert.
    sonst läuft der ipod perfekt. mit dem kabel kann ich ihn aufladen und auch auf der dockingstion läd er. ich habe auch schon verschiedene kabel ausprobiert, aber nix geht.
    ich habe auch itunes schon deinstalliert und neu installiert.

    kann mir bitte jemand helfen????

    vielen dank

    bartelby
  • Hi,
    Das hatte ich auch direkt nach meinem iPod kauf, ich war schon fast kurz davor ihn zurückzugeben.
    Doch das wäre nicht gegangen weil das kein Produktionsfehler ist.
    Es isn Softwarefehler, den ich so beseitigt hab:

    -iTunes komplett deinstalliert
    -neu gestartet
    -iTunes neu geladen > installiert
    -neu gestartet
    - (wichtigster Punkt) Systemsteuerung\System und Sicherheit\Verwaltung auf Dienste drücken bei Apple Mobile Device > rechtsklick > neustarten

    Dann müsste es funktionieren! Also hat es bei mir.

    Mfg, Stef
  • McStef schrieb:



    -iTunes komplett deinstalliert
    -neu gestartet
    -iTunes neu geladen > installiert

    Das alles kannst man sich sparen, wenn man nach dem Deinstallieren KEINEN REG.-CLEANER verwendet.....
    Bei der Neuinstallation wird auf die Dateireste, die noch auf dem PC verlieben sind, zurückgegriffen....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.