Musik wird fehlerhaft abgespielt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Musik wird fehlerhaft abgespielt

Hallo liebe Community,

Seit mehreren Monaten habe ich ein ärgerliches Problem; auf meinem iPhone 3Gs mit OS 4.0 wird meine Musik fehlerhaft abgespielt. Ich habe bereits die SuFu benutzt und konnte nichts passendes zu dem Thema finden.

Wie soll das den Fehler beschreiben... Ihr habt doch bestimmt schon ein mal eine zerkratzte CD in einen CD Player gelegt und dann die Musik abgespielt, oder? Die Musik klang "zerrissen" und immer hat sie gestockt oder auch mal Stellen übersprungen. Genau so hört sich das auf meinem iPhone an, nicht mit allen MP3s aber es werden von Snycho zu Syncho mehr. Das Problem hatte ich auch schon bevor ich OS 4.0 drauf gespielt habe.

Ich habe bereits mehrfach mein iPhone komplett MP3-leer gemacht und die Songs wieder neu synchronisiert, aber das einzige was passiert ist, dass der Fehler bei anderen Songs auftritt, als würde der Fehler von Song zu Song springen bei jeder Synchronisation... Ich bin ziemlich Ratlos und auch so langsam am verzweifeln, da es mir der Fehler nicht möglich macht unterwegs Musik zu genießen.

Bitte um Antworten.
  • alphaboy50 schrieb:

[...] ist das bei Lautsprecher und Kopfhörer gleich?
    Ja, ob ich nun Kopfhöher drin habe oder es ohne abspiele, der Fehler ist immer da.

hubremen schrieb:

[...] Wo kommt denn die Musik her? [...]
    Meine Musik lade ich mir unter Anderem von PIAPRO und Nico Nico Douga direkt von den Erstellern der Songs runter. Teilweise nutze ich auch einen YouTube Downloader, allerdings nur bei Musik bei der ich weiß, dass sie nicht kommerziell vertrieben wird (damit hier keine Beschuldigungen ausgesprochen werden...).

hubremen schrieb:

[...] Läuft alles Fehlerfrei über itunes?
    In iTunes werden meine MP3s perfekt wiedergegeben. Auch in meinem standart Musik-Player Winamp läuft alles einwandfrei. Die Fehler beziehen sich alleine auf das iPhone.
  • Benutzer online 1

1 Besucher