Iphone OS 4.0 Rechtschreibkorrektur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Iphone OS 4.0 Rechtschreibkorrektur

    Was meint Ihr !?

    seit OS 4.0 ( ich habe ein Iphone 3GS ) ist ja die "Neue" Rechtschreibkorrektur enthalten -
    nun aber meine Frage ... manchmal ist ein Wort rot Unterstrichen bei Wörtern die ER meint anders schreiben zu müssen
    ( schlägt auch ein Wort vor welches ich aber nicht schreiben möchte )

    wie kann ich dem das beibringen das es so geschrieben wird - ich habe nirgends ein Benutzerdefiniertes Wörterbuch gefunden ! ?

    viele Grüße
    Andreas
    Im Game Center bin ich ebenfalls unter Andybln angemeldet ;-)
  • Tut mir mächtig leid das ich hier diese Frage gestellt habe!
    Danke aber für Deine Antwort ( zur Zeit meines Eintrages ) habe ich vorher GOOGLE bemüht - war aber
    nicht in der Lage die passende Lösung zu finden.


    mit freundlichen Grüßen
    Andreas
    Im Game Center bin ich ebenfalls unter Andybln angemeldet ;-)
  • habe es gerade getestet - meine Frage bezieht sich eigentlich mehr auf die Neue Rechtschreibkorrektur unter OS 4.1
    wenn ein Wort rot unterstrichen ist !

    Wo findet man dieses Wörterbuch und wie kann das bearbeitet werden ?

    viele Grüße
    Andreas

    sorry das ich noch mal nachfrage !
    Im Game Center bin ich ebenfalls unter Andybln angemeldet ;-)