Wiederherstellen im Recovery Mode klappt nicht

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wiederherstellen im Recovery Mode klappt nicht

Hallo Leute,
    heute mal ein gewa(h)ltiges Problem.
    Ich wollte meinen iPod wiederherstellen. Ich wollte ihn in den DFU Mode brinen wie so oft aber landete er im Recovery Mode.
    Ich habe gleich versucht wieder auf 4.0 (mit laufenden TSS Server) wiederherzustellen. Fail!
    Dasselbe, auch mit laufenden TSS Server, mit der OS 3.1.3. Fail!
    Ja ich habe für diese beiden SHSH Blobs.
    Immer kurz vor Ende des wiederherstellens bleibt der weiße Balken auf dem iPod stehen, ebenso der in iTunes.
    Dann habe ich immer das Kabel entfernt und iTunes neugestartet. Der iPod war wieder im Recovery Mode.
    Jetzt habe ich extra 4.0.2 gedownloadet und versucht zu installieren (via iTunes)
    Allerdings habe ich dasselbe (oder heißt es dasgleiche?) Problem. Der Balken bleibt kurz vor Ende immer stehen.
    Momentan versuche ich 4.0.2 draufzuspielen und der Balken bewegt sich schon seit 15 Minuten nicht mehr.

Muss ich den iPod zu Apple schicken? Ist der Jailbreak jetzt entfernt? Oder zu Podmod?
    Und wenn ich ihn an Apple schicken soll, wie mache ich das? Da habe ich noch keine Erfahrung.

Hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt und ich euere Gehirne zum qualmen bringe ;)

MfG iBralor
  • Benutzer online 1

1 Besucher