Suche dringend eine app

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Suche dringend eine app

Hey Leute ich suche seit einiger Zeit eine app aber ich bin bis jetzt noch nicht fündig geworden ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und zwar suche ich eine app die es mir erlaubt ein facebook status zu setzen z.b
    .. Ist gerade online usw sowas ähnliches hats auch beim whatsappmessenger aber ich möchte nix zahlen für diese app es sollte kostenlos sein =) .

Gruß Joker24 :thumbsup:
  • joker24 schrieb:

Hey Leute ich suche seit einiger Zeit eine app aber ich bin bis jetzt noch nicht fündig geworden ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und zwar suche ich eine app die es mir erlaubt ein facebook status zu setzen z.b
    .. Ist gerade online usw sowas ähnliches hats auch beim whatsappmessenger aber ich möchte nix zahlen für diese app es sollte kostenlos sein =) .

Gruß Joker24 :thumbsup:

und warum nutzt du nicht facebook dazu... ?( :rolleyes:
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Hmm ich habs wohl nicht ausführlich genug geschrieben ^^

Ich suche eine app wo verschiedene statusmeldungen vorinstalliert sind die ich dann benutzen kann :D
    Und was ich auchnoch suche ist eine app die so ähnlich sein sollte wie die anwendung von facebook mit dem weahter mod wo man auf diese verschiedene Wolken klickt die dann anzeigen ob man glücklich oder traurig ist usw =)

:thumbsup:
  • wie soll denn das bitte gehen... für jede communitiseite musst du ein eigenes app nutzen. manche haben mehrere loginmöglichkeiten wie nimbuzz meebo im + ect ppbei study/mein vz kannste deinen status z.b. gleichzeitig twittern, aber ich denke das suchst du auch nicht, denn sowas müsstest du selber coden^^wenn du denn entwickler wärst und apps coden könntest. fertig gibts das in deiner kombination sicher nicht.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Benutzer online 1

1 Besucher