iPod reagiert nicht

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod reagiert nicht

Hallo,

ich habe heute durch einen Unglücklichen Zufall meinen iPod Touch 3G mit 64gb ein klein wenig nasst gemacht, und nachdem er ein wenig getrocknet war, habe ich ihn an den PC angeschlossen. Er gibt das typische Geräusch von sich, wenn er angeschlossen wird, jedoch sagt iTunes, dass auf den iPod nicht zugegriffen werden kann und die Windoof-Anzeige, die den iPod als Fotospeichermedium deklariert, verschwindet nach einiger Zeit genauso wie der Ordner. ;(

Ich habe hier bereits die anderen Threads gelesen, jedoch lief das bei den anderen Unglücklichen immer ohne die Erkennung ab. Der Pod ist jetzt in Küchenpapier eingewickelt und steckt aufrecht zwischen den Heizungsstreben.

Über Hilfe wäre ich äußerst glücklich

danke schon mal im Vorraus,
    mfg,
    ChaosC
  • bringe ihn mal in nden DFU-Mode und stelle ihn dann wieder her

PS: wenn du nicht weist was DFU ist benutze die SuFu
    Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D
  • Hab ich gemacht, jedoch ist der Bildschirm nicht angegangen. iTunes hat reagiert, der Versuch mit "Wiederherstellen" endete so:

[img]http://www.ld-host.de/uploads/images/93e864978cdde0678efe6d7fcc63e6af.png[/img]

EDIT: Anscheinend liegts am Akku, jetzt hat mein iPod für ganz kurze Zeit funktioniert. Was kann ich tun?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChaosC ()

• ChaosC schrieb:

Hallo,

ich habe heute durch einen Unglücklichen Zufall meinen iPod Touch 3G mit 64gb ein klein wenig nasst gemacht, und nachdem er ein wenig getrocknet war, habe ich ihn an den PC angeschlossen. Er gibt das typische Geräusch von sich, wenn er angeschlossen wird, jedoch sagt iTunes, dass auf den iPod nicht zugegriffen werden kann und die Windoof-Anzeige, die den iPod als Fotospeichermedium deklariert, verschwindet nach einiger Zeit genauso wie der Ordner. ;(

Ich habe hier bereits die anderen Threads gelesen, jedoch lief das bei den anderen Unglücklichen immer ohne die Erkennung ab. Der Pod ist jetzt in Küchenpapier eingewickelt und steckt aufrecht zwischen den Heizungsstreben.

Über Hilfe wäre ich äußerst glücklich

danke schon mal im Vorraus,
    mfg,
    ChaosC

mmhhmm da passt jetzt was nicht. Du schreibst hier iPod Touch und und im Bild steht iPhone. Was hast du denn?
    Hast du nen externes Ladegerät? Würde mal versuchen den iPod ne Nacht über zu laden, aber lass ihn erst trocknen. Nen
    bisschen Wind (ventilator) schadet auch nicht, so gelangt mehr luft zum wasser und verdunstet schneller.

Viel Glück
  • Benutzer online 1

1 Besucher