Hallo zusammen!
Habe mein IPhone 4 vor einigen Tagen auf das o. g. System upgedated!?
Schon hierbei gabs Probleme. Konnte nicht installiert werden und das Iphone musste zurückgestzt werden. Anschließend funktionierte es allerdings. Nun habe ich allerdings seitdem massive Probleme. Zur Info: Das Handy wurde mit Timo Beil Vertrag Complete 120 gekauft. Momentan kann ich nur noch die geringe Datenrate nutzen, da das Highspeed-Volumen ausgenutzt wurde. Das IPhone hat nen Bumper drum!
und der Empfang zeigt dauerhaft 100 % und das "E" scheint auch.
So, nur ist es nun so, dass ich kaum noch das Interet nutzen kann. "Keine Verbindung zum Server", "Zeitüberschreitung", Emails abrufen... egal was es ist, ob mit Safari, Apps, oder Mails ich bekomme scheinbar in den meisten Fällen keine Internetverbindung mehr.
Nun meine Frage? Ist diese langsame Internetverbindung an dem sichtbaren Empfangsbalken ebenfalls zu erkennen? Wo kann das Problem liegen? Soll ich nochmals zurücksetzen? Oder direkt bei Apple anrufen?
Vielen Dank!
kokolorix
Habe mein IPhone 4 vor einigen Tagen auf das o. g. System upgedated!?

So, nur ist es nun so, dass ich kaum noch das Interet nutzen kann. "Keine Verbindung zum Server", "Zeitüberschreitung", Emails abrufen... egal was es ist, ob mit Safari, Apps, oder Mails ich bekomme scheinbar in den meisten Fällen keine Internetverbindung mehr.
Nun meine Frage? Ist diese langsame Internetverbindung an dem sichtbaren Empfangsbalken ebenfalls zu erkennen? Wo kann das Problem liegen? Soll ich nochmals zurücksetzen? Oder direkt bei Apple anrufen?
Vielen Dank!
kokolorix