Hörbuch Sortierung falsch

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hörbuch Sortierung falsch

Ich habe zwar zig "Sortierungs-Threads" hier im Forum gefunden, lieder löst keiner wirklich mein Problem:

Ich habe ein Hörbuch bestehend aus 27 CDs in itunes geladen, sie in .m4b umbenannt und sie werden auch ordnungsgemäß alle korrekt in der richtigen Reihenfolge in itunes in der Rubrik Hörbuch angezeigt, sortiert nach Alben von CD1-27,

synche ich jedoch mit dem ipod-touch, würfelt dieser die komplette Sortierung durcheinander,

kann mir jemand auf die Sprünge helfen ? Gibt es eine Einstellung im Touch, die ich übersehen habe ?

Danke und Gruß

wishbone
  • Hat keiner von Euch das Problem ? Man kann ja den Umweg über die Wiedergabeliste gehen. Aber dann ist es doch so, dass ich mein Hörbuch einmal im touch in der Wiedergabeliste finde (richtig sortiert) und einmal im touch im Hörbuchordner(falsch sortiert)

geht dass, das das Hörbuch nur in der Wiedergabeliste erscheint ?? damit wenigstens die Sortierung stimmt, wenn auch nicht der Zielordner...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wishbone ()

• Benutzer online 1

1 Besucher