Ipod Lautstärke geht nur noch bis zur hälfte!! BITTE UM HILFE

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Lautstärke geht nur noch bis zur hälfte!! BITTE UM HILFE

?( mein Ipod Video 5.Generation war bis gestern noch normal laut... man konnte die Lautstärke Regelung ganz normal anpassen... jetzt plötzlich nach dem synchronisieren mit dem PC ist die Musik nur noch bis zur halben Lautstärke regelbar alles was darüber ist verändert nichts am Klang... hab bei Itunes schon versucht die Lieder lauter zu machen und bei den Settings vom Ipod selber auch schon alles probiert das Problem zu umgehen... Maximallautsärke ist beim Ipod so hoch wie es geht aber ab etwa der hälfte von dem regeler wird die Musik trotzdem nicht mehr lauter... bei Itunes auch schon geguckt ob ich versehentlich geändert habe dass alle Lieder die selbe Lautstärke haben aber die Option ist nicht angewählt... an den Kopfhörern liegts ebenfalls nicht hab andere versucht einzustecken und da ist das selbe Problem! hab in Foren von HxD gehört und nem zweiten Firmware Hack Programm leider ist beides erfolglos verlaufen trotz genauer Befolgung der Anweisungen... Bitte um Hilfe so schnell wie möglich ich habs satt so leise Musik zu hören dass selbst Vogelgezwitscher noch zu hören ist.... ?( :( :( :(
  • Buggsy schrieb:

?( mein Ipod Video 5.Generation war bis gestern noch normal laut... man konnte die Lautstärke Regelung ganz normal anpassen... jetzt plötzlich nach dem synchronisieren mit dem PC ist die Musik nur noch bis zur halben Lautstärke regelbar alles was darüber ist verändert nichts am Klang... hab bei Itunes schon versucht die Lieder lauter zu machen und bei den Settings vom Ipod selber auch schon alles probiert das Problem zu umgehen... Maximallautsärke ist beim Ipod so hoch wie es geht aber ab etwa der hälfte von dem regeler wird die Musik trotzdem nicht mehr lauter... bei Itunes auch schon geguckt ob ich versehentlich geändert habe dass alle Lieder die selbe Lautstärke haben aber die Option ist nicht angewählt... an den Kopfhörern liegts ebenfalls nicht hab andere versucht einzustecken und da ist das selbe Problem! hab in Foren von HxD gehört und nem zweiten Firmware Hack Programm leider ist beides erfolglos verlaufen trotz genauer Befolgung der Anweisungen...

Bevor Du das alles machst, was Du hier schreibst.....stelle ihn doch einfach über itunes wieder her...
    Das sollte helfen.....
    Bitte um Hilfe so schnell wie möglich.....

Wir sind keine Hotline und lassen uns nicht gerne "antreiben"....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • jo die sind es auch nicht... würde wohl ziemlich teuer werden beim Support... dann werd ich wohl mit der Lautstärke leben müssen und warten bis ich ne Auto hab... danke für die Info
    haha:D grad auch schon versucht auf Grund einiger Gewaltausbrüche ist das Display eh schon beschädigt deswegen den auf den Boden Fall Ratschlag direkt angenommen leider trotzdem keine Änderung ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggsy ()

• Buggsy schrieb:

jo die sind es auch nicht... würde wohl ziemlich teuer werden beim Support... dann werd ich wohl mit der Lautstärke leben müssen und warten bis ich ne Auto hab... danke für die Info
    haha:D grad auch schon versucht auf Grund einiger Gewaltausbrüche ist das Display eh schon beschädigt deswegen den auf den Boden Fall Ratschlag direkt angenommen leider trotzdem keine Änderung ;(

Z.b. podmod.de ist preisgünstiger als der Apple-Support.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher