Email am iPod touch mit Telekom Austria

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Email am iPod touch mit Telekom Austria

    hallo alle zusammen!
    habe ein problem mit meinem iPod touch. habe ihm wegen eines problems zu apple einschicken lassen und dabei wurde er wiederhergestellt d.h. ich musste alles neu draufspielen. nun schaffe ich es nicht mehr meinen Aon-Emailaccount via iTunes und Outlook 2007 auf den iPod zu kopieren. Habe zahlreiche dinge ausprobiert. leider erfolglos.
    erstaunlich ist es außerdem, dass in iTunes mein Emailaccount aus Outlook zum synchronisieren ausgewählt ist, aber beim synchronisieren nicht übertragen wird, was ich ziemlich dumm finde. es ist auch nicht das erste mal, dass ich mich über iTunes ärgern muss.
    Habe nun die daten manuell eingegeben. beim abrufen der Mails sagt mir der iPod folgendes: Der Mail-Server "mailbox.aon.at" reagiert nicht. Überprüfen Sie, dass Si in den Mail-Einstellungen die richtigen Accountinfos eingegeben haben"; genau das habe ich getan - ohne erfolg
    bin mitlerweile ziemlich am ende mit den nerven, da mir iTunes einfach nur mehr zum kotzn ist
    wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte
    lg Niki
  • Nur mal so vorab....
    Das ist der Bereich für das iphone....

    Schimpf nicht auf itunes.....es wird mit Sicherheit an irgendwelchen nicht vorhandenen Einstellungen liegen ....
    Du hast alles richtig in itunes angegeben?
    Wenn der E-Mail-Abruf nicht klappt, lag es in 99% aller hier geposteten Probleme an falschen Daten im ipod...
    Auch wenn Du sagst, das alle Daten richtig eingegeben sind...überprüfe diese....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • sry, hab gestern ned bemerkt dass ich beim iPhone bin ...
    habe jetzt meinen Emailaccount über Windows Mail anstatt von Outlook 2007 auf den iPod übertragen.
    beim ersten mal abfragen der mails schreibt der iPod folgendes: Kein Kennwort angegeben für "mailbox.aon.at>" Bitte geben Sie in den Accounteinstellungen für Mail ein Kennwort ein.
    das habe ich auch getan, nun funktioniert es. danke für deine bemühungen

    lg niki
  • Niki schrieb:

    sry, hab gestern ned bemerkt dass ich beim iPhone bin ...
    habe jetzt meinen Emailaccount über Windows Mail anstatt von Outlook 2007 auf den iPod übertragen.
    beim ersten mal abfragen der mails schreibt der iPod folgendes: Kein Kennwort angegeben für "mailbox.aon.at>" Bitte geben Sie in den Accounteinstellungen für Mail ein Kennwort ein.
    das habe ich auch getan, nun funktioniert es. danke für deine bemühungen

    lg niki

    Wie ich schon schrieb....in 99% aller Fälle Fehler bei der Eingabe der Daten....;)
    Freut mich, das es klappt.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.