iTunes...keine verbindung zum Store...Fehlermeldung entsteht

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iTunes...keine verbindung zum Store...Fehlermeldung entsteht

Hallo zusammen! :thumbsup:
    Hab da mal ein paar Fragen zum Ipod Touch.
    Also ich hab vor mir einen Ipod touch der 2. generation zu kaufen.
    Aber mich interessiert, dass herrunterladen von Apps...
    Ich hab nur ISDN und ich frag mich geht das nun eigentlich überhaupt... ?

-Wie groß sind denn Apps so durchschnitlich???

-'Kann ich Apps über mein Griokonto bezahlen?

und noch was:
    wenn ich bei itunes auf itunes Store gehe und dann auf anmelden und dann auf neuen account erstellen entsteht nach ca. 3-5 sekunden eine fehlermeldung, sie lautet:

Itunes konnte keine Verbindung zum itunes Store herstellen.
    Überprüfen sie, ob ihre Netzwerk verbindung aktiv ist, und versuchen sie es erneut.

-was kann ich verändern? Was ist der Fehler? Kann es daran liegen, dass kein ipod angeschlossen ist? oder das ich nur ISDN besitze?

Vielleicht kennt einer diese problem und kann mir weiterhelfen.
    Danke schon ma. ;)
    K.P.
  • ich denke das das mit isdn keinen sinn hat. itunes ist schon 93 mb gross. die apps zwischen 1mb und im schlimmsten fall 2000mb. du kannst dir selber ausrechnen wie lange das dauert bei 64 kb ^^
    mit dem girokonto wird das nichts. du brauchst entweder eine kreditkarte, itunes guthabenkarte oder click&bye.^^
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Also, iTunes an sich hat ca. 100MB.
    Apps sind zwischen 100KB und 2000MB groß.
    Das Girokonto kannst du vergessen, da brauchst du einen iTunes Account.

trialelmi schrieb:

du brauchst entweder eine kreditkarte, itunes guthabenkarte oder click&bye

Das stimmt, du kannst es so machen, das du einen Kostenlosen App laden willst und dann kannst du dir einen Account erstellen ohne Kredidkarte.
  • K.P. schrieb:

-'Kann ich Apps über mein Griokonto bezahlen?

iPlaysier schrieb:

Das stimmt, du kannst es so machen, das du einen Kostenlosen App laden willst und dann kannst du dir einen Account erstellen ohne Kredidkarte.

liest du eigentlich seine fragen? :thumbdown: er will wissen wie er seine apps bezahlen kann und nicht wie er einen acount erstellen kann, den er ohne bezahltstatus erstell.
    das was du postest will er so gar nicht wissen... :thumbdown: ich würde empfehlen, das du beim nächsten mal alles liest und nicht nur die fragen überfliegst...
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Erstmal DANKE für die schnellen antworten...

nu aber noch was:
    was meinst ihr mit : itunes allein ist schon 93mb groß?
    und 2. : also ich hab nicht vor nu die rießigsten apps mir zu holn, die so 200mb groß sind.
    Das ist mir klaa das das LEIDER einige Tage dauert
    :cursing: :evil: :cursing: ;(

Mir reichen ja auch so apps, die nur 3mb oder so groß sind.
    Aber meint ihr dies geht auch schon nicht????

und alles nur wegen ISDN!? ;( so ein scheiß aba auch
  • Benutzer online 1

1 Besucher