Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe mir mit iTunes 9.2.1.5 div. Ipod Touch fähige Apps runtergeladen und finde diese in meiner Mediathek wieder. Bei der Syncronisation mit meinem Touch 1G werden diese aber nicht mit überspielt. Unter Einstellungen in iTunes ist explizit "Apps" als Elemente unter dem Tab "Anzeige" selektiert. Unter Geräte, meinem Ipod, werden die Apps auch nicht angezeigt. Was mache ich falsch?
Wie bekomme ich die Apps von itunes auf meinen Ipod Touch 1G?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
du musst dir ersmal die neue firmware kaufen. erst ab 2* ist diese auch appfähig.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
-
wenn du 3.1.3. hast geht das auch. du musst wenn du dein device angeschlossen hast nur bei programme den haken rein machen, damit er diese syncronisiert.^^ ich würde dir mal die hauseigene FAQans herz legen. dort stehen einige gute sachen drinnen, die man oft nicht weiss und so den umgang mit itunes einfacher macht.^^Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Hi, also da komm ich nicht mit. FAQ kurz überflogen, sicherlich der ein oder andere nützliche Hinweis. Aber nochmal zum Problem...wo (itunes oder am ipod) und an welcher Stelle (Menüpunkt, Tab) soll das Häckchen bei Programme gesetzt werden? Unter Einstellungen im Allgemein-Tab in iTunes finde ich das nicht, unter keinem der Tabs und auf dem ipod schon gar nicht. Da gibts es auch nur Einstellungen>Allgemein und nichts was auf Programme lautet. Hilfe. 1000Dank
-
wenn dein ipod mit itunes vebunden ist,
wird er links unter geräte angezeigt...
mit doppelklick auf ihn kommst du ins
"verwaltungssystem" in dem du bestimmen
kannst welche musik ect. synchronisiert wird...
darunter gibt es auch einen abschnitt für
apps... da musst du dann den haken
"apps synchronisieren" setzen...
MFG: MrFishbone -
du klickst auf dein device links und dann im rechten teil auf apps und dort musst du den haken setzen bei apps syncronisieren.^^Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Vielen Dank, habs gefunden wie beschrieben wobei bereits Apps synchronisieren angeklickt war. Allerdings die einzelnen Apps nicht. Die mussten erst alle einzeln markiert werden und dann hat es geklappt. Das ist ja wirklich super kompliziert.
-
charti schrieb:
Vielen Dank, habs gefunden wie beschrieben wobei bereits Apps synchronisieren angeklickt war. Allerdings die einzelnen Apps nicht. Die mussten erst alle einzeln markiert werden und dann hat es geklappt. Das ist ja wirklich super kompliziert.
schön das es klappt. ja man muss sich mit itunes schon ein bißchen mehr beschäftigen, aber warum deine haken dort raus waren kann ich nicht sagen.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Benutzer online 1
1 Besucher