Ipod übertragung

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod übertragung

Und zwar habe ich folgendes Problem , mir ist der Rechner abgestürtzt auf dem alle meine Musiktitel sowie Apps gespeichert waren .
    Ich werde mir warscheinlich einen neuen kaufen müssen. Gibt es eine möglichkeit die Datein vom Ipod Touch auf einen anderen PC zu übertragen so das ich bei einer syncronisation auf einem anderen PC nicht meine gesamten daten auf dem Ipod Touch verliere?
    Vielen Dank schonmal im vorraus...
    mfg Noxx
  • Ja das gilt doch aber nur für Sachen die er aus iTunes gekauft hat aber doch nicht für Musik der vom alten rechner auf seinen iPod gespielt hat. Die ist dann wohl weg. Ich glaube aber mit sharepod bekommst du die Titel von deinem iPod auf denn neuen pc bin aber nicht ganz sicher. Schau es dir mal an. Einfach über google suchen. Brauchst auch keinen jailbreak für
  • Benutzer online 1

1 Besucher