Hallo Leute!
Ich bin Besitzer eines iPod Touch 1G mit 16 GB Speicherplatz. Bisher war ich auch immer zufrieden mit dem Gerät, aber seit Neustem hat
er eine sehr unschöne Macke!
Wenn ein Song wechselt weil er zu Ende ist, springt der iPod im neuen Lied einfach auf irgendeine Stelle! Das kann Sekunde 33 oder
die Stelle nach 1 Minute und 22 Sekunden im neuen Lied sein.
Das Ganze tritt völlig zufällig auf, aber gefühlt bei jedem 5ten Lied.
Wie gesagt an Welche Stelle er springt ist völlig unvorhersehbar!
Manchmal überspringt er nur die ersten Sekunden und manchmal springt er fast zum Ende des Lieds...
Was ich schon probiert habe:
- Über iTunes "Wiederherstellen" ausgeführt
- alle Lieder in AAC mit 128kbit/s von iTunes umwandeln lassen und dann überspielt
- "Schüttelfunktion" deaktiviert
Das Alles hat bisher null Erfolg gebracht! Und über eine Suche im I-Net bin ich auch nicht weiter gekommen...
Also falls Jemand noch Tipps oder selber Erfahrung damit hat, wäre ich sehr dankbar!!
Ich bin Besitzer eines iPod Touch 1G mit 16 GB Speicherplatz. Bisher war ich auch immer zufrieden mit dem Gerät, aber seit Neustem hat
er eine sehr unschöne Macke!
Wenn ein Song wechselt weil er zu Ende ist, springt der iPod im neuen Lied einfach auf irgendeine Stelle! Das kann Sekunde 33 oder
die Stelle nach 1 Minute und 22 Sekunden im neuen Lied sein.
Das Ganze tritt völlig zufällig auf, aber gefühlt bei jedem 5ten Lied.
Wie gesagt an Welche Stelle er springt ist völlig unvorhersehbar!
Manchmal überspringt er nur die ersten Sekunden und manchmal springt er fast zum Ende des Lieds...
Was ich schon probiert habe:
- Über iTunes "Wiederherstellen" ausgeführt
- alle Lieder in AAC mit 128kbit/s von iTunes umwandeln lassen und dann überspielt
- "Schüttelfunktion" deaktiviert
Das Alles hat bisher null Erfolg gebracht! Und über eine Suche im I-Net bin ich auch nicht weiter gekommen...
Also falls Jemand noch Tipps oder selber Erfahrung damit hat, wäre ich sehr dankbar!!