Anzeige der T-online-Mails über T-online-mobil in Safari funktioniert nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Anzeige der T-online-Mails über T-online-mobil in Safari funktioniert nicht mehr

    Hi,

    wenn ich über Safari T-Online-Mobil aufurfe und über den EMailV´Center meine Mails abrufe, dann komm ich zwar zur Voransicht im Ordner Posteingang, kann aber die einzelnen Mails nicht mehr abrufen.

    Es kommt nur ein Fehlerhinweis 'Es ist ein Fehler beim Aufruf Ihrer EMail aufgetreten'

    Kann mir hier jemand helfen?!?

    Viele Grüße
    Silke
  • silke.2000 schrieb:

    ... den EMailV´Center ...
    Was meinst du damit? Bei mir klappt es ohne Problem mit T-Online und dem Touch.

    Mal eine Frage: warum nutzt du nicht die Email-Funktion des Touch?

    gruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • ergo-hh schrieb:

    silke.2000 schrieb:

    ... den EMailV´Center ...
    Was meinst du damit? Bei mir klappt es ohne Problem mit T-Online und dem Touch.

    Mal eine Frage: warum nutzt du nicht die Email-Funktion des Touch?

    gruß ergo-hh

    Genau.....;)

    @TE
    Es kann aber auch z.Z an dem Server von T-Online liegen. Hatte da vor zwei Tagen auch das Problem, das ich keine Mails abrufen konnte.
    Am Abend ging es dann wieder ohne Probleme und ohne das ich etwas verstellt habe.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.