PayPal anmelden- Werbung

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• PayPal anmelden- Werbung

Guten Morgen,
    Ich möchte mir ein PayPal Konto einrichten für dieverse Internetseiten, da ich keine Kreditkarte seit einem Betrug mehr besitze.
    Bekomme ich irgenwann mal eine Nachricht per Post oder läuft alles per Email ab?
    Trage ich jährlich Kosten oder andere Kosten?
    Wie ist das wenn ich ein Produkt aus Amerika bestellen will?
    Wie richte es ich ein, dass ich nur so viel bezahlen kann, wie viel drauf ist, da ich mit unendlich eine sehr schlechte Erfahrung habe.(Kreditkarte)?
    Also per Prepaidverfahren.
    Oder sollte ich lieber Moneybookers benutzen?

Dake im Voraus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xaladrus ()

• xaladrus schrieb:

Bekomme ich irgenwann mal eine Nachricht per Post oder läuft alles per Email ab?

nur per mail.

xaladrus schrieb:

Trage ich jährlich Kosten oder andere Kosten?

nein keine als käufer.

xaladrus schrieb:

Wie richte es ich ein, dass ich nur so viel bezahlen kann, wie viel drauf ist, da ich mit unendlich eine sehr schlechte Erfahrung habe.(Kreditkarte)?
    Also per Prepaidverfahren.

normalerweise gibt man sein girokonto an und paypal überweist dir 1 cent. damit ist dein konto dann verifiziert.
    wenn du dann was kaufst z.b. bei ebay bekommt der verkäufer direkt die meldung, das die ware bezahlt ist, da paypal die zahlung ja garantiert. die buchen dann von deinem girokonto diesen betrag ab. . man kann soweit ich weiss auch sein konto aufladen, jedoch würde ich das nicht machen, da es ja dort totes geld ist.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Benutzer online 1

1 Besucher