Ipod lässt sich nicht einschalten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipod lässt sich nicht einschalten

    Ich habe ein Problem:

    Vor zwei Tagen habe ich meinen Ipod touch, den ich im November 2008 gekauft habe, ganz ausgeschaltet. Ich habe ihn ausgemacht, weil einige Programme nicht mehr funktionierten (z.B. Mega Jump, All in 1 gamebox). Ich habe ungefähr 10 Sekunden die Standby-Taste gedrückt und dann kam oben im Bildschirm ausschalten. Nachdem ich den Ipod touch endlich ausgemacht hatte, wollte ich ihn wieder anmachen. Es erschien wie immer das Apple Symbol und ich wartete. Ich warte jetzt ungefähr zwei Tage und mein Ipod ist noch nicht angegangen. Ich kann ihn aufladen mit meiner Dock und es erschient der Apfel weiter geht es dann aber nicht. Das gleiche wenn ich ihn mit den PC verbinde. Es kommt der Apfel und er bleibt stehen. Der PC erkennt ihn leider nicht, sodass ich ihn auch nicht wiederherstellen kann mit Itunes.

    Bei saturn habe ich mich schon an den Support gewandt, der hat auch nicht mehr gemacht, sodass ich unglücklich nach Hause gehen konnte.

    Die Garantie ist leider abgelaufen, an Apple kann ich mich nciht wenden.

    Ich bitte um eine schnelle Antwort, hoffentlich kann mir jemand helfen.
  • Mr.XProton schrieb:

    Ich habe es grade versucht und ... es hat funktioniert!!!
    Vielen Dank, jetzt kann ich wieder leben

    Der Support bei Saturn meinte, dass man das Gerät eigentlich wegschmeißen könnte, wie es scheint lag dieser völlig falsch (Glücklicherweise)

    Danke und nochmals danke für diesen Support auf Ipod Forum

    Eine sache für die Zukunft..

    Solang der Händler nicht Apple ist nicht auf ihn hören, da sie eig keine Ahnung haben -.-
  • Das erinnert mich wieder an meinen ersten iPod Touch, hatte ihn gejailbreakt, dann war er natürlich kaputt (d.h es ging garnichts mehr), wollte ihn umtauschen, sagte dabei dass ich den Gejailbreakt habe (noch wenig Erfahrung), und der gibt mir nen neuen, da kann mal sehen, wie doof eig. die Mitarbeiter von Saturn, Media-Markt usw. sind!
    Bei Problemen mit einem iPod Touch könnt ihr mich gerne nach Unterstützung Fragen! :thumbsup: