probleme mit cydia-apps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • probleme mit cydia-apps

    hi,

    vor kurzem musste ich aufgrund tecchnischer probleme meinen jailbroken ipod touch 3g auf die os4.0 software upgreaden. zum glück kam gleich der neue jailbreak raus und ich konnte cydia schon wieder installieren.

    jetzt gibt es jedoch ein problem... früher hab ich (da ich kein wlan hab) alle apps mit cyderII oder ifunbox auf meinen ipod geladen - was immer noch funktioniert, denn laut ifile sind die apps drauf - das problem ist nur dass ich diese nicht öffnen kann. ich kann sie noch nicht einmal auf dem springboard sehen obwohl es mir bei sbsettings und categorize anzeigt dass sie nicht versteckt werden...

    weiß jemand einen rat?

    thx im vorraus,

    Marc
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!