Version 4.0
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Aber die Programme bleiben erhalten, oder?
-
-
ich glaub er meint die apps die er mit installous gezogen hat
-
Ok danke...lohnt es sich denn diese Version zu installieren
-
-
HIGM4N schrieb:
ist wenn ich mir die Version 4.0
wenn du wiederherstellst hast du aber 4.0.2 und dafür gibts keinen jailbreak und es wird auch keiner gemacht.
HIGM4N schrieb:
installiere der Jailbreak weg
ja dein alter jailbreak ist weg, da eine komplett neue firmware aufgespielt wird.
HIGM4N schrieb:
oder ist alles noch auf dem Ipod drauf?
nein er ist leer. deshalb sichert man vorher und spielt seine sicherung zurück und nach dem syncen ist wieder alles drauf, bis auf die sachen die nicht 4* kompatibel sind.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Also wenn du ein Firmware update machst sind erstmal grundsätzliche alle Daten vom gerät. Deine legal oder kostenlos erworbenen apps kannst du wenn das update fertig ist aber wieder mit iTunes drauf spielen genauu wie deine Musik.jailbreaken kannst du nur wenn's unter fw 4.0.2. Da aber auf 4.0.2 updaten musst weil Apple u nichts anderes mehr zulasst kannst du dann auch nicht mehr jailbreaken. Lass einfach die fw die du gerade hast und gut ist
-
Hmm, da habe ich aber was anderes gehört, man kann doch das Update 4.0 manuell laden, und mit Shift dann auswählen oder kommt dann auch der Fehler, dass Apple das Update nicht mehr liefert?Bei Problemen mit einem iPod Touch könnt ihr mich gerne nach Unterstützung Fragen!
-
coco07 schrieb:
Hmm, da habe ich aber was anderes gehört, man kann doch das Update 4.0 manuell laden, und mit Shift dann auswählen oder kommt dann auch der Fehler, dass Apple das Update nicht mehr liefert?
probiers doch einfach aus und du wirst sehen das apple die du dann ausgewählt hast nicht mehr signiert. solltest du aber deine SHSH blogs gesichert haben per cydia ist das ja dann kein problem.
btw du hast das eh im falschen unterforum eingestellt, so das es viele jailbreaker erst gar nicht hier lesen werden.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Ja das kommt dann!
-
Achsoo, ich bitte natürlich um Vergebung, da ich aber meine shsh gesichert habe, ist das bei mir kein Problem, wenn ihr das nicht macht, ist das auch nicht mein Problem...
Liebe Grüße wünscht euch euer Forum-Experte CoCo07(Ist zwar ein bisschen übertrieben, sieht aber gut aus) xDBei Problemen mit einem iPod Touch könnt ihr mich gerne nach Unterstützung Fragen! -
coco07 schrieb:
mein Problem...
es geht sowieso nicht um dich, sondern um das problem des TE.^^Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Man kann 4.0.2 zwar noch nicht jailbreaken ,aber auf 4.0 downgraden ,auch ohne SHSH files .
In diesem Beitrag seht ihr wie Anleitung für Downgrade von 4.0.2 zurück zu 4.0SkilleT RockT
Rock´n Roll for a life hopper you´d better take a knife
Da war doch so´n Wort ,warte ,warte ,aso Toleranz ,sollte man beherzigen -
Dankeschön
Ich habe mir jetzt die Version 4.0.2 heruntergeladen und auf 4.0 gedowngradet.
Nun die Frage: Mit welchem JB kann man den Ipod Touch 3G iOS4 jailbreaken?
Gruß Pascal
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags