Lieder sind im 3GS verschwunden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
der_sascha schrieb:
gehe mal auf dein telefon in itunes uns syncronisiere mal
Habe ich schon mehrfach gemacht.
Hab sogar munuell mal alles runter geworfen und wieder draufgezogen...
Es wird zwar angzeigt aber die Lider sind im IPOD nicht da -
ja dann musst du wohl wiederherstellen!
-
-
-
hubremen schrieb:
Wenn Dein iphone in itunes angeschlossen ist, gehe bitte auf den Reiter Musik und setze dort die entsprechenden Haken bei der Musik, die übertragen werden soll.....
Dann synce....
hubremen schrieb:
Wenn Dein iphone in itunes angeschlossen ist, gehe bitte auf den Reiter Musik und setze dort die entsprechenden Haken bei der Musik, die übertragen werden soll.....
Dann synce....
Hallo danke für die Infos...
ich hab den Haken bei manuell verwalten gesetzt.
Wenn ich syncronisiere kommen folgende Fehler:[img]file:///C:/Users/DVDMAN/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-2.png[/img]
[img]file:///C:/Users/DVDMAN/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-4.png[/img]Das Iphone kann nicht syncronisiert werden. Beim Schreiben auf das Gerät ist ein Fehler aufgetreten.
Was ist das jetzt?
[img]file:///C:/Users/DVDMAN/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-3.png[/img]
[img]file:///C:/Users/DVDMAN/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.png[/img][img]file:///C:/Users/DVDMAN/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.png[/img] -
-
Habs wiederhergestellt...
Jetzt geht es wieder - komische geschichte -
dvdman schrieb:
Habs wiederhergestellt...
Jetzt geht es wieder - komische geschichte
Nee...eigentlich nicht....
Ohne gesetztem Haken kann es nicht gehen....
Das dann eine Fehlermeldung kam, liegt vermutlich daran, das Du da vorher irgendwie versucht hast, die Musik raufzuziehen.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Na ich verwalte meine musik auch manuell.sprich ziehe die musik einzeln auf das iPhone... und wie gesagt manchmal (zum glück lange nicht passiert) schmiert mein ganzer rechner beim sync. ab und wenn ich dann den pc neustarte kam es auch schon zu dem problem was dvdman schilder... nach dem wiederherstellen gings dann...
habe dir ja vorher schon gesagt du musst wiederherstellen
abe gut das ich dir helfen konnte -
Sorry das kam vielleicht falsch rüber...
Der Haken ist bei mir immer gesetzt?!?
Die Klingeltöne hat es auch nur noch halb abgespielt und da war ich gar nicht dran... Naja egal - danke für die Hilfe - Bin froh das es wieder geht
-
Benutzer online 1
1 Besucher