Hallo,
habe jetzt seit etwa 1,5 Jahren meinen IPOD Nano der 3. Generation 4GB.
Bisher auch keine größeren Probleme gehabt, die nicht durch Reseten oder Wiederherstellen lösbar waren.
Nun lässt er sich nicht mehr Aufladen weder am Notebook noch über die "normale" Stromquelle (Alles Original teile von Apple Steckdosenadapter, USB Kabel usw auch schon mit anderen Kabeln probiert).
Am pod wird angezeigt das er voll aufgeladen ist wenn er an einer stromquelle angeschlossen ist.
Ich kann ihn jetzt nur noch über den PC oder über die Steckdose nutzen wenn ich ihn abziehe steht die anzeige wieder auf null.
Habe wiederherstellen und reseten schon probiert alles nichts gebracht. Habe nun überlegt ihn evt. einzuschicken nur vermute ich ganz stark das die reparatur dan auf meine kosten fallen wird?!
Sorry für evt. doppel posten habe die suchoption genutz aber keine passende themen gefunden.
Danke für die Hilfe.
habe jetzt seit etwa 1,5 Jahren meinen IPOD Nano der 3. Generation 4GB.
Bisher auch keine größeren Probleme gehabt, die nicht durch Reseten oder Wiederherstellen lösbar waren.
Nun lässt er sich nicht mehr Aufladen weder am Notebook noch über die "normale" Stromquelle (Alles Original teile von Apple Steckdosenadapter, USB Kabel usw auch schon mit anderen Kabeln probiert).
Am pod wird angezeigt das er voll aufgeladen ist wenn er an einer stromquelle angeschlossen ist.
Ich kann ihn jetzt nur noch über den PC oder über die Steckdose nutzen wenn ich ihn abziehe steht die anzeige wieder auf null.
Habe wiederherstellen und reseten schon probiert alles nichts gebracht. Habe nun überlegt ihn evt. einzuschicken nur vermute ich ganz stark das die reparatur dan auf meine kosten fallen wird?!
Sorry für evt. doppel posten habe die suchoption genutz aber keine passende themen gefunden.
Danke für die Hilfe.