ipod touch 3g laedt nicht reagiert nicht,selbst nach 12 stunden ladezeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • ipod touch 3g laedt nicht reagiert nicht,selbst nach 12 stunden ladezeit

    ich weiss isn runtergekautes thema hab mich auch schon durchgelesen und ausprobiert aber nichts bringt mich weiter.

    wollte den ipod touch ausmachen und neustarten,batterie war zur haelfte voll gewesen. aber er laesst sich nicht mehr starten weil die batterie ploetzlich komplett entladen war. mit kabel wollt ich dann ipod am pc aufladen,hab 12 stunden gewartet aber nichts passiert. er zeigt nach wie vor nur batterieanzeige an mit dem geringsten ladewert und dem blitzsymbol. wenn ich ihm vom pc trenne erscheint auch das bild mit dem stecker und blitz. aber mehr passiert nicht. hab auch versucht on/off button gedrueckt zu halten in kombi mit home button aber er reagiert nciht. ich hab schon viele aehnliche probleme gelesen die dann den ipod an apple geschickt ahben. aber hab keine garantie mehr drauf, ist der ipod reif fuern verkauf oder gibts da noch andere tricks die ich versuchen kann? bin im ausland und bleibe auch dort, kann den ipod/akku nicht einfach so austauchen lassen oder nen neuen kaufen.

    hab anderes kabel auch probeirt udn auch andere pcs versucht, aber gleiches theater.
  • Aber spezielle Lötkenntnisse hast du nicht oder, sonnst würde ich dir mal empfehlen, dass du mal guckst ob der Anschluss an deinem iPod noch in Ordnung ist, oder ob da irgendwas verbogen ist o.ä!

    Sonnst den DFU Modus ausprobieren, vielleicht auch mal anschließen, und dann alles ausprobieren, was es da noch zu drücken gibt. Sollte das auch nicht helfen, wirklich mal zu podmod bringen, die machen dir das fertig, ist super qualität und auch sau billig! :thumbsup:
    Bei Problemen mit einem iPod Touch könnt ihr mich gerne nach Unterstützung Fragen! :thumbsup: