Darf "Stack Master" ihren aktuellen Ort verwenden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Darf "Stack Master" ihren aktuellen Ort verwenden?

    WAS GENAU HEISST DAS, WENN ICH EIN SPIEL STARTE UND DIESE FRAGE ERSCHEINT? VIELLEICHT KANN MIR AUCH DIREKT JEMAND SAGEN, WESHALB MEINE UMSCHALTTASTE PLOETZLICH NICHT MEHR FUNZT... SRY, FOLKS! HELP! IM ERSTEN FELD GINGS NOCH... SCHREIBE VOM I POD. RETURN TASTE IST AUCH WEG. HAB ICH IRGENDWAS VERSTELLT? THX A MILLION! PS; SUCHE NATUERLICH DAS PROB NEBENHER NATUERLICH SELBER AUCH NOCH - BIN JA NICH FAUL.......;)
    !FUCKUP!
    (First Universal Cybernetic-Kinetic Ultra-Micro Programmer)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tara () aus folgendem Grund: Zusatz

  • ich habe immer noch das problem, dass wenn ich mit dem i pod hier einen beitrag schreiben will, meine umschalttaste in diesem feld nicht funzt und alles in BLOCKLETTERS schreiben will. im ueberschriftenfeld komischerweise nicht.

    hat jemand ne idee woran das liegen kann, denn dieses prob hab ich nur hier in dem forum? :?:
    !FUCKUP!
    (First Universal Cybernetic-Kinetic Ultra-Micro Programmer)
  • iJailbr0ken schrieb:

    Bitte keine Doppleposts! Nutze den "Bearbeiten" Button unten bei deinem Beitrag :thumbdown:
    ja jaaa. sry!!!!!

    haette ich mein altes post 'bloss' bearbeitet, waer der thread bestimmt nicht wieder nach oben gerutscht. sprich, niemand wuerde ihn "erneut" beachten. und mein problem liegt da weiter in den tiefen des forums.

    also, ich denke ein doppelpost bringt in meinem thread keinen um.

    bin aber extra fuer dich rueber zum andern - wo mir selbiges passiert ist, habe mein erstes post bearbeitet und nun das danach leer gelassen. hier gibt ja leider kein delete button fuers eigene post.
    !FUCKUP!
    (First Universal Cybernetic-Kinetic Ultra-Micro Programmer)