iPod wird nicht in iTunes erkannt.
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
-
Schon mal im DFU-Modus versucht? Der bewirkt manchmal Wunder...Mit freundlichen Grüßen
sasa2010 -
CR4BM4N schrieb:
Entschuldigung.
Also:
- iPod Touch 2g 8g/Jailbreak 3.1.2
- Windows 7
- iTines 9.2.0.61
Eimal hatte ich wieder verbindung zu meinem iPod aber bevor ich da etwas draufpacken wollte, kam ne Meldung: Das Medium wurde nicht gefunden-.-
MfG
Tja siehst Du.....
ipod über itunes wiederherstellen wird der einzige Weg sein......
Da er bei Dir nicht erkannt wird, schließe ihn an einen anderen PC, auf dem auch itunes installiert ist, an und stelle ihn dort wieder her...Bitte Beachten:
sasa2010 schrieb:
Schon mal im DFU-Modus versucht? Der bewirkt manchmal Wunder...
danke auch beiden. -
wenn du wifi sync für pc installiert hast, dann muss es gestartet sein auch wenn du es nicht auf dem ipod an hast... hatte ich auch...
oder du deinstallierst wifi sync für den pc dann gehts auch kannst es dann aber logischerweise nicht mehr nutzen! -
CR4BM4N schrieb:
sasa2010 schrieb:
Schon mal im DFU-Modus versucht? Der bewirkt manchmal Wunder...
danke auch beiden.
Nutze bitte die Forensuche....wie der DFU-Modus funktioniert wurde hier schon xxxxxx-mal gepostet.....
Ein bißchen Eigeninitiative wäre schön.....;)
@der_sascha
WIE kommst Du jetzt auf WIFI-sync?
Davon ist doch gar nicht die Rede.....Bitte Beachten:
Ja ich weiss wie ich in den DFU Mode komme.
Aber ich denke das bringt nur etwas wenn ich meinen iPod wiederherstellen will,wasich nicht will-.- -
er war im chat und hat mir davon erzählt
wenn alles nichts mehr hilft dann musst du wohl wiederherstellen. -
der_sascha schrieb:
wenn du wifi sync für pc installiert hast, dann muss es gestartet sein auch wenn du es nicht auf dem ipod an hast... hatte ich auch...
ich werde daraus irgendwie nich schlau. -
Das wird wie hubremen gesagt hat, wohl der einzigste Weg sein. Da führt nichts dran vorbei.Mit freundlichen Grüßen
sasa2010 -
oh man also du musst wifi sync was du auf deinem pc installiert hast an haben schau ob unten bei der uhr das iphone ist... es muss einfach gestartet sein nicht verbunden wenn das nicht der fall ist erkennt itunes den iPod nicht... oder du deinstalliert das wifi sync einfach wenn es eh nicht mit deinem ipod funktioniert
was ist daran nicht zu verstehen? -
der_sascha schrieb:
oh man also du musst wifi sync was du auf deinem pc installiert hast an haben schau ob unten bei der uhr das iphone ist... es muss einfach gestartet sein nicht verbunden wenn das nicht der fall ist erkennt itunes den iPod nicht... oder du deinstalliert das wifi sync einfach wenn es eh nicht mit deinem ipod funktioniert
was ist daran nicht zu verstehen?
DAS ist doch gar nicht Thema.....
Merkst Du gar nicht, das Du den TE durcheinander bringst?Bitte Beachten:
habs kapiert.=D
entschuldigung.manchmal brauche ich für bestimmte dinger etwas länger.
Danke für dein Verständnis
Edit/ klar hat das mitdem Thema zutun. -
doch er war gerade im chat und meinte er hat probleme mit wifi sync so und ich weiß das itunes das gerät nicht erkennt wenn er wifi sync für den pc installiert hat, es aber nicht geöffnet ist...
so das mal zur erklärung... und das problem ist das sein ipod nicht erkannt wird von iTunes... eine mögliche fehler quelle ist das was ich beschrieben habe... ob es daran liegt bei ihm weiß ich nicht er äußert sich auch nicht so wirklich dazu... -
Na wie toll.....
Er postet dort mehr Info`s, als er hier einstellt....
Wie soll man denn da gezielt helfen....?
Entscheidet euch, wo ihr darüber diskutiert.....
ICh bin hier raus.....so macht das Helfen keinen SPASS....;(Bitte Beachten:
meine güte, wie solch ich wissen dass es damit zutun kann.
Entshuldigung nochmals, ich melde mich wider wen ich meinen pc neu gestartet habe.
OT ich weiss, aber was macht der stern unter meinen Profil Bild?? -
der stern zeigt an wer das thema eröffnet hat wenn du einmal mit deinem mauszeiger kurz drauf geblieben wärst, dann wüsstest du es
-
hmmm, klappt imernoch nicht.
werd woll meinen Abend mit Widerherstellen meines iPods verbringen-.-
Soll ich dan gleich 4.0 drauflassen?
thx sascha
-
Benutzer online 1
1 Besucher