zwei graue Teile aus iPod - wohin gehören sie hin? (Frage gelöst!!!)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • zwei graue Teile aus iPod - wohin gehören sie hin? (Frage gelöst!!!)

    Guten Tag,

    ich habe heute meinen iPod aufgemacht. Beim Aufmache fielen mir zwei graue Dinger entgegen. Nun frage ich mich, wo sie hin gehören.
    Hier ist ein Bild von diesen Dingern.
    [img]http://img838.imageshack.us/img838/597/p8310009.jpg[/img]
    Danke um jede Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen

    PS: Ich habe nicht den ersten iPod der fünften Generation, sondern den, der ein helleres Display im Vergleich zum alten hatte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LasseKlasse ()

  • LasseKlasse schrieb:

    Guten Tag,

    ich habe heute meinen iPod aufgemacht. Beim Aufmache fielen mir zwei graue Dinger entgegen. Nun frage ich mich, wo sie hin gehören.

    Gute Frage.....
    Hast Du schon mal bei youtube geguckt....mit Glück fndest Du dort ein Video von jemandem, der das Zerlegen seines ipod`s dort eingestellt hat....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Im Internet werden oft Fragen gestellt. Gedankt wird selten. Deshalb mach ich's nun ausdrücklich.
    Poster 1, danke für deinen Tipp. Hab mir ein paar Videos angeguckt, die Lösung meines Problems konnte ich damit aber nicht finden. Dennoch danke für deine Antwort.
    Poster 2, mithilfe eines Posts und ein bisschen Ausprobieren habe ich es geschafft, mein iPod wieder auf zu bauen. Vielen Dank.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher