hiho, also seit eben :wenn ich im appstore auf die kategorie spiele gehe kommt immer :ihre anfrage konnte nicht abgeschlossen werden. bei anderen kategorien zb unterhaltung wenn ich dort auf 50 weitere klicke wird der ipod in der mitte hell bzw normal und außen dunkler. (sieht nicht kaputt aus ) und dann bin ich auf dem home bildschirm was kann ich machen
ipod touch appstore problem
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
schon probiert den ipod mal zu rebooten? wenn das nichts hilft, versuch mal wiederherstellen.
-
wie funktioniert des? sorry habe den ipod erst seit gestern
-
Achso ja, Halt den Sleep Button ( auschalbutton) solange gedrückt bis der Slider ''ausschalten'' kommt. den dan sliden
und wen er aus ist wieder gedrückt halten bis er wieder an geht.
-
geht immernoch nicht
und wie stellt man wieder her? habe heut morgen spiele gekauft nich das die dann weg sind -
Wenn die Spiele in iTunes sind kann nichts passieren. wenn sie nicht drinn sind, schließ den iPod an den Pc und drücke in iTunes auf Syncronisieren, dann werden automatisch die Spiele vom iPod in iTunes übertragen.
Wenn das gemacht ist, auf deinen iPod klicken in iTunes und auf wiederherstellen klicken. -
-
glaub jetzt hab ichs versaut
habe 2 ma syncr.
aber es kam die meldung das nicht alle gek. artikel übertragen sind.
und ich hab ok geklickt -
Was stand denn da genau?
-
ich schreibe in 5 mins wieder wenn wiederherstellung zuende ist^^ bin eine rauchen bis gleich ;=
-
geht immernoch nicht -.-
und jetzt? -
-
steht bei mir auch immer noch....:(
-
vielleicht ists ja ne vorübergehende sache und morgen gehts wieder...weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll
-
dachte ich auch drann aber bei meinen ganzen freunden ist das nicht so
-
also war die hoffnung auch vergebens
was machen wir nun?
-
bei einem kumpel von mir (bzw 2 von 4 die nen ipod haben) ist das auch
-
erst seit heute oder schon länger?
-
siet heute.
-