Widerherstellung

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ich wollte schon posten, aber hubremen, willst du mier sagen meine infos haben dir genützt,gestern?
    du hast gesagt ob ich etwas an meinem systen geändert habe..und im gleichen satz deine frage mit nein beantwortet.
    und du solltest meine infos kennen. aber egal, will nich unötig rumdisskutieren.

Also:
    Mein iPod wird von iTunes nicht erkannt, habe mir dann Wifi-Sync geladen,funktionirte aber nicht, nun will ich meinen iPod widerherstellen.
    Habe meinen iPod in den DFU Mode versetz,und wollte widerherstellen,dasProblem sollte euch bekannt sein.
    Da mein iPod nicht erkannt wird, kann ich auch meine SHSH nicht speicher-.-

Habe iTunes 9.2.0.61
    iPod Touch 2g 8g/ Jailbroken 3.1.2
    Windows 7

Werden noch weitere Infos benötigt bitte fragt nach.
  • CR4BM4N schrieb:

Da mein iPod nicht erkannt wird, kann ich auch meine SHSH nicht speicher-.-

beim 2G brauchst du die nicht sichern und ein 2G kann man immer auf 3.1.3 downgraden , aber du musst ihn erstmal wiederherstellen auf die aktuelle firmware, damit er wieder erkannt wird von itunes.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Benutzer online 1

1 Besucher