Nach Update auf iOS4 alle Apps weg!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Nach Update auf iOS4 alle Apps weg!

Moin,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen (und ich bin hier richtig).

Ich habs endlich mal auf die Kette bekommen iOS4 auf meinen Ipod Touch 2G zu installieren.

So, das Update hat auch wunderbar funktioniert. Nach dem Update war der Ipod extrem am ruckeln, deswegen habe ich ihn einmal neugestartet.
    Danach hab ich ihn nochmal an meinen Rechner angeschlossen und zack, alle Apps wurden von Itunes gelöscht.

Hab mir gedacht, ok, blöd gelaufen, darfste alle Apps nochmal ausspielen. Also hab ich mich hingesetzt und wollte die Apps nochmal runterladen.

Nur was muss ich sehen?! Ich soll für die Apps nochmal bezahlen?!

Also irgendwo ist schluss mit lustig, Itunes ist ja schon schlimm genug, aber jetzt für ein Programm, welches man schonmal gekauft hat, nochmal bezahlen?

Bin auch mit meinem normalen Acc angemeldet und in der Einkaufsliste sind auch alle Apps als gekauft aufgeführt.

Bin ich einfach nur zu blöd oder muss ich die Apps wirklich nochmal kaufen?

Wär super wenn mir da jemand helfen könnte!
  • Danke für die Antworten :)

Hatte mir schon irgendwie sowas gedacht, mich aber nicht so recht getraut ^^

Würde mir aber von Apple irgendwie einen Hinweis bei der App gewünscht, dass ich sie schon gekauft habe.
    Naja, hauptsache ich habe meine Apps wieder :)

Hab hier auch noch ne kleine Frage für zwischendurch:

Nach dem Updates auf iOS4 schmiert mir der Appstore immer wieder ab.

Ein bekanntes Problem?

Vll auch eine Lösung? Oder bis zum nächsten Update warten?
  • dooz schrieb:

Nach dem Updates auf iOS4 schmiert mir der Appstore immer wieder ab.

Ein bekanntes Problem?

Vll auch eine Lösung? Oder bis zum nächsten Update warten?

nicht das ich wüsste also ich hab damit kein problem.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Benutzer online 1

1 Besucher