Spiderman - Total Mayhem
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Hat das echt niemand ??? Ist das so schlecht, dass keiner in diesem Forum das Spiel Spider-Man: Total Mayhem hat !?!! Ipod Touch Forever !!
Gameloft Live: Juppe
GameCenter: Juppe
restliche Netzwerke: Juppe :D -
Kannst du eigentlich nicht warten bist jemand Antwortet? Und musst hier rum-Spammen? Es wird sich schon jemand melden! Schau dir doch falls vorhanden Review's an, der die Rezensionen im AppStore an!
LG s' Mäxle -
iMax schrieb:
Kannst du eigentlich nicht warten bist jemand Antwortet? Und musst hier rum-Spammen? Es wird sich schon jemand melden! Schau dir doch falls vorhanden Review's an, der die Rezensionen im AppStore an!
LG s' Mäxle
jajajaja, ich wart' dann mal!! Ipod Touch Forever !!
Egal, habs geladen, kommt bald mal ein Bericht rein
Kann auch ruhig geschlossen werden..
!! Ipod Touch Forever !!
Kannst du mal Bitte deine Doopelposts lassen?!
Es gibt auch einen bearbeiten button. -
Hi, Spider-Man: Total Mayhem ist ein wirklich tolles Spiel. Sowohl Grafik und Sound als auch die Steuerung sind gelungen. Macht wirklich Spaß das zu zocken.
Wenn du gerne einen ausführlicheren Testbericht lesen möchtest, dann kannst du gerne mal unter iplayapps.de/tests/Spider-Man__Total_Mayhem/3976/ schauen.
Gruß
MarcusiPlayApps.de - Dein Online Magazin rund um das Spielen auf iPhone, iPod touch und iPad -
Also, du hast 2 Doppelposts gemacht Juppe!
Es gibt einen Editier Button!
Ich finde die Grafik Misslungen, wenn man sich das auf den Sreens anschaut, sehen die fast Viereckig aus. -
Habe das Spiel schon komplett durchgespielt. Ich muss ehrlich sagen, das es nicht so der Renner wie Spiederman 3 auf der Wii damals!
Und die Grafik ist für Retina-display kompatibel schon eine Ecke schlechter als andere Spiele-grafiken.
War etwas entäuscht
Aber die Entscheidung liegt bei dir,
den mein Post soll dich ja nicht zu irgendwas zwingen
Mfg,
Dr. MabuseIPinschgirls
-
Benutzer online 1
1 Besucher